Frage von Pippi65, 12

Mag er mich noch/interessiert an mir?

Ich finde einen Jungen aus meiner Klasse toll. Wir verstehen uns auch gut und haben auch viel geschrieben. Nur leider haben wir uns gestritten. Es ging darum das er meinte das er mich nicht so mag, wie er dachte und als ich ihn fragte woran das liegt konnte er mir keine Antwort geben, ich mein man weiß doch warum man jemanden nicht mehr so gerne hat, aber okay wäre damit für mich auch abgehakt aber als er mich fragte woran ich germerkt habe das es nicht mehr "passt" hat, kamen eigentlich nur mehr fragen auf..ich meinte dann nur das es einfach mein Gefühl sei (ich mag ihn ja, aber ich wollte nicht als verliebtes Mädchen da stehen) jedenfalls war er danach noch komischer drauf und wollte gar nicht mehr mit mir schreiben, später dann aber wollte ich ihm das Gefühl geben das ich ihn mag und mich für ihn interessiere und fragen ob alles wieder okay zwischen uns ist und er meinte dann nur: er hatte nie ein Problem..und da hab ich dann gar nichts mehr verstanden aber ich dachte mir okay dann ist ja alles wieder gut. Heute habe ich ihn dann kurz wiedergesehen und ich dachte im ersten Moment er ignoriert mich oder so aber er hat versucht mit mir zu reden und hat mich auch zum lachen gebracht und mich auch für nen Moment mal länger angeschaut (aber irgendwie anders als sonst)

Nun meine Frage woran kann ich merken das er mich noch mag/interessiert an mir ist? Und wie kann ich das herausfinden ?

Antwort
von minecraftler1, 6

Ich mochte mal ein Mädchen:

- hab viel mit ihr geredet
- sie oft angeschaut (und wenn das Mädchen zurückschaut ab und zu schnell zurück)
- hab versucht sie zu unterhalten

Antwort
von darknessqueen, 10

Renn mit ner Einhornmaske durch das Schulzimmer und schreie laut so ignoriert er dich nicht mehr

Antwort
von lolwasisnlos, 5

Frag ihn doch einfach was ist so schwer daran ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten