Frage von seylinc, 46

Mag er mich noch oder verarscht er mich?

Also seit ner langen Zeit guckt mein schwarm mich immer an seine Freunde auch und immer wenn er alleine ist lächelt er mich an und wollte immer mich ansprechen aber dann kamen immer meine und seine Freunde und er hat er nie geschafft.. Aber dann waren wir und meine 2 anderen Freundinnen kurz zum Automaten und haben uns Süßigkeiten gekauft und sind dann in den Gang gegangen und da war er und sein Kumpel auch. Sie beiden haben mich gesehen und haben halt immer nur Unsinn gemacht u.s.w Ich hab mein lachen unterdrückt. Dann gingen die beiden Jungs aufs klo und ich dachte sie sind schon drinne und hab dann angefangen zu lachen und sein Kumpel hat das gesehen und hat er dann ihn gesagt. Dann gingen wir 3 wieder da hin und meine Freundin hat halt dann ein Witz erzählt und ich musste halt voll lachen und dann kamen er und sein Freund und haben mich halt angeguckt und dann sind wir 3 wegerannt und dann ist er so zu mir gelaufen und ich bin dann von ihm wegerannt und dann hat er mich iwie beleidigt -.- Am nächsten tag war sein kleiner Kumpel auch in meiner Nähe und hat mich wieder mit diesem Wort beleidigt aber er hat es zu seinem Kumpel gesagt. Seitdem guckt er nur so 1-2 mal und er sagt manchmal das Wort auch zu mir... Was soll ich machen und denkt ihr er mag mich noch?

Antwort
von idontknow9871, 46

Scheint so als würden sie ziemlich über dich herziehen..

Kommentar von seylinc ,

Wie meinst du das?😅

Kommentar von idontknow9871 ,

Ich weiß nicht wie der Junge oder die Jungs dich angelächelt haben aber es scheint eher ein auslachen gewesen zu sein, da ich es mir sonst nicht mit den beleidigen erklären kann. Frag ihn einfach mal was das soll.

Kommentar von seylinc ,

Also als die gelächelt haben waren die iwie happy drauf undso meine Freundinnen sagen er wollte mich zum lachen bringen weil sie davor nicht so drauf waren

Kommentar von idontknow9871 ,

Mir kommt es echt so vor als würden sie sich über dich lustig machen. Mach dir nicht son Kopf drüber.

Kommentar von seylinc ,

Danke für deine Hilfe :) und noch was sein freund wollte versuchen das wir ins Gespräch kommen aber ich hatte mich nicht getraut ihn anzusprechen.. soll ich es machen indem ich ihn frage was sein Problem ist und was er von mir will?

Kommentar von idontknow9871 ,

Ja. Frag ihn warum er dich beleidigt hat und was der ganze Aufstand soll. Wird schon :-)

Kommentar von seylinc ,

OKEY DANKE! :)

Antwort
von treitzi1, 13

Ich habe es irgendwie ned gecheckt 😂😂

Kommentar von seylinc ,

😂😂😂 srry😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community