Frage von Lavita12, 26

Mag er mich noch irgendwiee?

Hallo Leute ich hab mich in meinen besten freund verliebt und der hat das herausgefunden und hat irgendwelcje ausreden erfunden wieso es angeblich mit uns nicht klappen würde.Obwohl der mich echt mag ,weil er mich gerne ärgert(neckerein).Aufjedenfal habe ich ihm meine Gefühle gestanden.Er war ab danach distanziert .Hat mich sogar blockiert in Whatsapp und Fb.Das war angeblich seine Freundin,was sich aber herausstellte ,das er keine hat.Aufjedenfall hab ich eine neue Nummer bekommen ihn geschrieben das das meine neue nr ist ohne von Liebe zu reden.Er hats gelesen aber igmoriert..... Mag er mich noch, weil er mich diesmal nicht blockiert hat?..War es. für ihn zuviel?... .

Antwort
von Icefire000, 6

Hallo erstmal,

naja, als erstes müsste man mal wissen, wie lange ihr "beste Freunde" wart.
Wenn ihr ziemlich lange befreundet wart, ist es gut möglich, dass es einfach zu viel für ihn war.

Wenn er "nur" freundschaftliche Gefühle für dich hat, ist es natürlich, dass er sich ein wenig von dir distanziert.
Das er dich allerdings überall blockiert, zeigt, was für Charaktereigenschaften er hat.

Das du dich in so einen Jungen verliebt hast, ist natürlich echt schlimm und schade, aber er hat sogar eine Freundin erfunden, um dir zu sagen, dass er nicht mit dir zusammen sein kann.

Enttäuschungen gehören leider dazu und das müsste jeder durchmachen. Egal in welchem Alter.
Ich würde an deiner Stelle noch eine Nachricht schreiben, in der du sagst, dass du weißt, dass ihn das Geständnis sehr überrascht hat und du ihn nicht so überrumpeln wolltest. Du kannst auch noch sagen - sofern es zutrifft - das du trotzdem noch auf freundschaftlicher Basis mit ihm befreundet bleiben willst und er sich jederzeit melden kann, wenn er möchte.

Das wäre mein Tipp an dich. Stalk ihn aber nicht oder so. Ich denke aber, dass dich so ein Junge nicht verdient hat.
Aber wenn du versuchen willst, den Kontakt zu halten, kannst du ja überlegen, ob du das schreiben willst, was ich dir als Vorlage gegeben habe.

Ich hoffe, alles wird gut und ich konnte dir weiterhelfen!

LG
Icefire000

Antwort
von Rancho123, 13

Wie alt bist du? 
Also erstmal wundert es mich, dass du meinst er sei dein bester Freund, dann hättest du ja eig. wissen müssen, dass er eine Freundin hat, wenn er eine hätte. 
Zum eig. Thema: Also wenn dir echt viel an ihm liegt und du damit klar kommst, dass ihr nur befreundet bleibt, dann besuche ihn und bitte um ein klärendes Gespräch. Sag ihm, dass dir die Freundschaft sehr viel bedeutet und mache ihm klar, dass du nicht möchtest, dass sich irgendwas zwischen euch ändert. Ich finde es allerdings sehr komisch, dass er dich einfach so komplett ignoriert, da solltest du tatsächlich nochmal überdenken, ob er wirklich dein bester Freund ist und ob du ihm denn nicht wichtig seist. Es kann aber natürlich auch sein, dass er mit der Situation einfach überfordert war und nicht wusste wie er richtig reagieren soll um dich nicht zu verletzten und deshalb hat er sich so distanziert. Ich wünsche dir viel Glück!

Kommentar von Icefire000 ,

Stimme in allen Punkten zu!

Antwort
von DougundPizza, 10

Klingt als ob ihr 12 wärt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten