Frage von Top1000, 13

Mag er mich noch als Kumpel oder wollte er durch dieses Verhalten etwas deuten?

Vorgestern war er noch sehr interessiert an mich und wir lachten und alles mögliche.

Doch gestern morgen hat er dann unser Treffen angesagt; da er mit einer Erkältung aufgestanden seie. Eigendlich war schon lange abgesprochen, dass wir an meinen Geburtstag, der gestern war by the way, wir und paar andere Basketball spielen gehen und danach noch in meine Lieblingskneipe. Und da die hälfte der Geste abgesagt hat, weil sie krank waren oder andere Gründe, kann ich ihn nicht erst nehmen. Er meinte noch, dass er mir das Geschenk beim nächsten Treffen gibt, was die anderen nicht sagten. Meint ihr er war ehrlich krank oder soll ich mal Spion spielen und paar Kameraden fragen, ob die fragen was er gestern gemacht hat. Oder soll ich einfach ihn fragen, ob er nur keine lust hatte. Vorher meinte er noch, er freue sich, aber dass schrieb er per sms, also kein schimmer obs ernst gemeint war. Ich liege gerade weinend auf mein Sofa, weil ich es nicht glaube, dass die Hälfte nicht kam. Es ist zwar schon ein Tag her, aber trotzdem....

Antwort
von Liebekatze24, 3

Also Ich würde dir raten Das du dich mal um hörst ob Das stimmt oder du stehlst ihn zur rede

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community