Frage von Leylalova, 21

Mag er mich noch (als Freundin) oder nicht?

Mein bester Freund hat wegen einer Lüge den Kontakt zu mir abgebrochen vor paar Monaten. Es ist etwas was ich über ihn erzählt haben soll aber es stimmt nicht. Am Anfang habe ich noch versucht alles in Ordnung zu bringen aber habe die Hoffnung langsam aufgegeben. Meine Freundin war unterwegs traf ihn zufällig und er fing aus dem nichts an ihr alte Bilder von uns zu zeigen. Ich habe ihn überall gelöscht aber er guckt sich immernoch meine Geschichten an (snapchat). Er war eig. Der der sich nach einem Streit immer gemeldet hat und mir schrieb aber ich glaube ich bin ihm nicht mehr wichtig. Was denkt ihr?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 4

Dein bester Freund ist also ganz offensichtlich sehr leicht von Außen durch andere beeinflussbar und das ist alles andere als toll. Du hast dein möglichstes getan um ihn davon zu überzeugen, das die Gerüchte nicht stimmen und mehr geht nicht. Nicht so klug hingegen war es von dir gewesen deinen besten Freund überall zu löschen, das war vollkommen unnötig gewesen. Nun wird es halt darauf ankommen, welchen Stellenwert diese Freundschaft für deinen Freund hatte respektive noch hat.

Antwort
von sunshinePCA, 17

Kommt darauf an was passiert ist.

Antwort
von Feuerengel2014, 21

Vielleicht. Kannst du dir aussuchen.

Woher sollen wir das wissen?

Kommentar von Leylalova ,

Hab eigentlich was dazu geschrieben im Detail aber es ist irgendwie weg. Bin neu hier.

Antwort
von Fisch3245732643, 19

Nei. Er mag dich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten