Frage von Saphira8888, 59

Mag er mich (noch) 2.0?

Also ich habe schon öfter über einen Jungen geschrieben von dem ich glaube das er auf mich steht. Aber inzw. bin ich mir da nicht mehr sicher. Heute in der Pause ist er mit einem Freund an mir vorbeigelaufen (ich war alleine) und da hat er mich so komisch angeschaut. Irgendwie anders als sonst. Aber als ich dann nach der Pause hoch gegangen bin ist er mir alleine entgegen gekommen und da hat er mich wieder so nett angeschaut. Mag er mich vielleicht nicht mehr ? P.S.: Ich habe ihn noch nie angelächelt weil ich es immer vergesse . Aber ich mag ihn schon iwie. Kann es sein das er mich deswegen vielleicht nicht (mehr) mag ? Er weiß ja nicht was in meinem Kopf so abgeht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Treffen, 27

Sicherlich wäre es unter diesen Umständen wo der Junge bei dir praktisch bisher noch keinen einzigen Meter gemacht hat, nicht ganz auszuschließen, das diesem Jungen so langsam der Mut abhanden geht, das er es noch irgendwie hinbekommen wird in Kontakt mit dir zu treten. In diesem speziellen Fall aber denke ich eher, dass es etwas mit seinem Kumpel zu tun haben könnte, dem er vielleicht nicht so offensichtlich zeigen möchte, das er an dir interessiert ist. Derweil Du aber inzwischen wohl auch ein wenig interessiert zu sein scheinst, dann wärst auch Du gefragt etwas mehr aus dir heraus zu gehen um endlich mal einen ersten Kontakt hinzubekommen.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von abrey, 32

Da kann ich dir leider nicht helfen. Aber anlächeln kann man nicht vergessen. Das entsteht automatisch wenn man eine Person mag.

Antwort
von AutoBidak, 38

Langsam nervt es mit den ganzen fragen
Wir können uns nicht in deinen freund hineinversetzen es ist unmöglich etwas darüber zu formulieren wir sind keine Wahrsager

Kommentar von Saphira8888 ,

1. sind wir nicht zsm. und 2. wenns dich nervt antworte doch einfach nicht mehr auf solche Fragen

Kommentar von Saphira8888 ,

Wir sind nicht zsm. und wenns dich nervt antworte doch einfach nicht mehr auf solche Fragen.

Kommentar von Saphira8888 ,

Sry hab es 2x geschickt

Kommentar von AutoBidak ,

Also das ist mir neu ich habe nicht erwähnt dass ihr zusammen seid ich habe lediglich gesagt dass wir uns die Meinung deines Freundes oder auch dir nicht ausdenken können, und wenn du ein Problem hast dann schau deinen anderen 10 berichte an dort findest du die Fortsetzung.

Antwort
von Drakonarus, 32

Am besten ihn fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community