Frage von annagirl, 74

Mag er mich nicht oder warum ist er so zu mir?

Ich habe einen Mann kennengelernt, er ist aber vergeben.

Er ist sehr nett zu mir.Wir reden viel miteinander und lachen viel zusammen. Über Privatleben wird auch gequatscht (aber nicht über probleme).

Aber beim reden guckt er mir nie in die Augen (eher selten). Meistens wenn wir nebeneinander stehen und reden, dann redet er mit mir und guckt gerade aus oder er lehnt sich irgendwo hin.

Ich frage mich warum er beim reden mir nie in die augen guckt?? Sonst wenn ich vorbei gehe oder so guckt er mich immer an. Kann er mich nicht leiden?

Nur bei mir ist er so :(()

Antwort
von SovietPanda, 29

Hmm... ich denke eher weniger, dass es an dir liegt. Ich zum Beispiel mache das auch unbewusst. Meinen Freunden haben mir das gesagt, dass ich irgendwann Anfange, in eine andere Richtung zu schaue, wenn ich mit ihnen rede.

Rede mal mit ihm darüber. Erzähl ihm mal, dass er in die andere Richtung schaut, wenn er mit dir redet. Es kann sein, dass er das auch unbewusst macht, oder ihn bedrückt irgendetwas. Aber das sollte einem auffallen, wenn man ihn darauf anspricht.

Kommentar von annagirl ,

Ich denke nicht, dass es unterbewusst ist, weil bei anderen ist nicht so.. Den anderen guckt er an wenn er mit denen redet. Ich denke das er mich einfach nicht mag

Antwort
von anonymomausi, 30

wahrscheinlich  möhte er einfach keinen falschen signale heraus geben da er selbst nicht singel ist. vielleicht denkt er dass du was von ihm wilst.

Kommentar von annagirl ,

Ich denke nicht, das er sowas denkt, weil ich mit jeden so bin :) also offen und das sieht er ja

Kommentar von anonymomausi ,

entweder mag er dich wenig mehr als alle anderen oder sprich ihn einfach direkt drauf an

Antwort
von Lechli, 21

Hi :)

Also bei mir ist es so, dass ich dann einfach nur schüchtern bin wenn ich jemandem nicht in die Augen schauen kann. Bei mir ist es so wenn ich jemanden sehr gerne habe und ich einfach verlegen bin oder Angst habe etwas falsch zu machen.Ich würde sagen er mag dich sehr gerne ;)

Kommentar von annagirl ,

Er spricht oft von sich aus mich an und kommt oft dazwischen wenn ich mit anderen rede. Aber ich verstehe nicht warum er immer gerade aus oder wo anders hin guckt, wenn wir reden! Das ist doof ich gucke ihn an und er mich nicht :( das wirkt so als wäre er desinteressiert, obwohl er über sein privatleben erzählt und so

Kommentar von Lechli ,

Ich denke er macht das unbewusst. Vielleicht machen das andere Leute auch  und du merkst es nicht weil sie dir vielleicht nicht so wichtig sind. Ich würd ihn auch einfach mal fragen ;)

Kommentar von annagirl ,

Ja mag sein :) aber bei anderes macht er nicht so, deswegn glaube ich nicht, dass es unterbewusst ist.

Antwort
von kavlin, 16

Wenn er dich nicht leiden kann dann würde er sich nicht mit dir treffen. Ich kenn viele die das auch machen, mich stört es aber nicht.

Kommentar von annagirl ,

Wir treffen uns nicht nur selbe schule und so

Kommentar von kavlin ,

konnte ich ja nicht wissen. mach dir da mal kein Kopf. Er mag dich schon, sonst würde er sich auch nicht mit dir unterhalten.

Antwort
von Rtothem, 24

1.frag ihn

2.weil das ihn nervös macht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten