mag er mich nicht oder warum ist er so komisch x?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ehm man merkt doch schon wenn man liest was er schreibt das er nicht in der schule will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schule ist blööd für sowas er will nicht das direkt jeder das mitbekommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
08.01.2016, 23:26

weil ich ihm peinlich bin ?:D

0
Kommentar von Solirio
09.01.2016, 02:06

Ja 😂

0

Ich glaube er will nicht das man euch zusammen sieht... Aber ich weis es auch nicht genau oder er mag nicht nicht so sehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BurgerKiiiing
08.01.2016, 23:20

Oder er wollte damit sagen das ihr nach der Schule was machen könnt

0

Er hatte doch schon gesagt dass er sich nicht in der schule treffen will. Wenn du dann nochmal fragst, dann wundere dich doch nicht-.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
08.01.2016, 23:22

hätte er auch machen können. er is der Junge 

0

Macht das nicht in der schule...
Geht ins Café oder ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will abseits der Schule etwas machen. Er mag dich nimmt aber nicht selber die ,,Zügel´´ in die Hand.Macht etwas außerhalb der Schule und es wird klappen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
08.01.2016, 23:21

soll ich ihn wieder fragen??

1

Ist doch völlig verständlich, dass er sich nicht vor allen anderen Leuten mit dir treffen will, die dann sofort Gerüchte verbreiten usw. Man sollte sich erstmal so kennenlernen, bevor man den Klassenkameraden von der Beziehung (die ja jetzt noch gar nicht existiert) erzählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
08.01.2016, 23:21

ist ihm das peinlich oder wieso?

0