Frage von hakunamatata56, 16

Mag er mich nicht mehr oder was war das?

Hey community...die frage ist ein bisschen komisch aber ich habe heute mit meinem bff geknuddelt und er ist eingeschlafen. Nach ca. ner halben Stunde ist er aufgewacht und hat sich komisch benommen. Also er hat mich gefragt ob ich mich vielleicht normal hinsetzen möchte (das hab ich dann auch gemacht) und er hat sich dann auch hingesetzt und als ich ihn gefragt hab ob er vielleicht aufstehen möchte wollte er nicht und hat die ganze zeit seinen pulli runtergezogen. ..Ist das normal? Ich hab vermutet dass er ne latte hatte aber das ist noch nie beim umarmen kuscheln usw. passiert.. Könnt ihr mir helfen? :/

Antwort
von padalica, 16

Pubertät halt xD

Mein Mann sagte mir mal das auch Jungs einfach mal so ne "latte" bekommen und das gern mal in unpassenden Momenten.

Oder! Er hat ja geschlafen, nennt man dann auch "morgenlatte"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community