Frage von sarah3452, 25

Mag er mich nicht mehr oder habe ich was falsch gemacht?

Also seit genau 2 monaten schreibe ich (w;18) mit einen jungen und wir wollen beide nur freundschaft (darueber haben wir auch oefters geredet). Jedenfalls ist er seit anfang der woche sehr komisch zu mir. Er sagt staendig ich sei zu brav (onwohl ihm das auch gefaellt) aber da ich mit ihm oefters ueber die schule schreibe denkt er vermutlich ich sei langweilig. Ich mache heuer mein abi und habe zur zeit echt nichts anderes zu tun als schule (leider).. mein leben ist langweilig und ich weiß nicht mehr weiter. Hier bei uns gibt es weder irgendwelche kurse noch sonst was zu erleben.. er hat mich staendig motiviert indem er mir bei gewisse sachen half und ist so auch immer da fuer mich. Aber nun ist er so abwesend und ich habe echt angst dass er keinen kontakt mehr will da wir ja eigentlich eh nur freunde sind.. er braucht jz laenger zum zurueckschreiben und seine antworten sind kurz und er geht nicht mehr so auf meine nachrichten ein wie sonst.. es hoert sich bloed an aber er tut mir sehr gut (ich bin sehr schuetern und habe noch nie guten kontakt zu einem jungen gehabt außer meinen bruedern) er tut mir sogar psychisch so gut dass ich nicht mehr staendig ans essen denke und auch nicht immer nur esse (habe binge-eating-disorder). Was soll ich tun? Ich habe ihm vor einer zeit schon gesagt dass wenn ich nerve soll er mir das sagen aber er antwortete ich soll mir da mal keine gedanken machen sonst wuerde er nicht schreiben.. aber jz fuerchte ich doch dass er so langsam den kontakt abbauen will.. Es kann natuerlich auch sein dass ich mich zu sehr hineinsteigere aber mir geht es einfach schlechter wenn ich nichts von ihm hoere. was soll ich tun? :-/

Antwort
von Syltex, 15

Behalte erstmal einen kühlen Kopf, du kannst schon recht haben mit dem Hineinsteigern. Doch wenn du nur Freundschaft von ihm möchtest, so hört es sich offensichtlich nicht an. Du hegst schon gewisse wenn nicht schon starke gefühle für ihn. Denn wenn es deiner Psyche gut geht dann du überglücklich bei ihm bist, dann liebst du ihn wahrscheinlich doch. Lass das mal ruhig lange durch deinen Körper wirken, mit der Liebe.

Denn wenn du meinst er findet dich auf eine Art und Weise langweilig, dann mache doch den ersten Schritt, fessele ihn.

Schreibe ihm das du schon gewisse Gefühle für ihn hegst und du dich gern mal in ruhe mit ihm über das Thema auseinander setzen möchtest.

(Denn wenn du das ... in ruhe ..... schreibst dann weiß er (eine Psychologische Reaktion) das er kein Stress hat und alles im ruhigen standfindet es gibt hier eine 75,6666666% Chance das er darauf einstimmt.

Viel Glück dein Syltex ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten