Frage von Arnikat, 93

MAg er mich nicht mehr er schreibt nicht mehr?

Also ich schreibe mit so einem jungen der in meiner Straße wohnt wir hatten richtig viel geschrieben und wollten uns treffen. Aber ich musste absagen da mir was dazwischen gekommen ist. Jz schreibt er nicht mehr und sagt das er angeblich keine zeit hat undso. Hab ich was falsch gemacht? Er will sich auch gar nicht mehr mit mir treffen er ließt noch nicht mal meine Nachrichten obwohl er online ist. könnt ihr mir helfen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von superlolly, 64

Guten Morgen Arnikat :-)

Ich denke er vermutet jetzt, dass du doch kein Interesse hast an einem Treffen/an ihm.Vielleicht wäre es gut, du rufst ihn nach Möglichkeit mal an(natürlich später :P) und erklärst ihm was dir dazwischen gekommen ist, denn so denkt es wahrscheinlich an eine einfache Ausrede.Und du kannst ihm ja dann auch sagen, dass du das Treffen aber sehr gerne noch nachholen möchtest.

Liebe Grüße :-)

Kommentar von Winkler123 ,

Aber so wie ich sie verstanden habe hatte sie ihn doch schon nach einem Treffen gefragt und er hatte kein Interesse.

Kommentar von superlolly ,

Ups, ja richtig. Hmm dann weiß ich auch nicht. :/ Würde denke ich trotzdem mal anrufen. Aber wenn er dann nicht mehr sich meldet, das ganze vergessen.

Kommentar von Arnikat ,

Ich hab ihn ja dann gesagt das wir es nach holen können aber er wollte nicht als wieder gutmachung hab Ich ihn sogar ein Termin vorschlagen aber er ignoriert es

Antwort
von Centario, 47

Ja, die Antwort wird dir aber nicht gefallen. Wer so wenig Aufmerksamkeit nach einen abgesagten Treffen noch hat, den war die andere Person nicht gerade wichtig. Villt besinnt er sich noch?


Antwort
von sarahxdreamless, 54

Vielleicht hat er wirklich keine Zeit, oder ist einfach enttäuscht..

Sprich ihn darauf an:)

Kommentar von Arnikat ,

Hab ih ja getan aber er ignoriert mich einfach. Und wenn ich ihn auf der Straße irgendwo sehe werde ich nervös und kann ihn nicht ansprechen

Kommentar von sarahxdreamless ,

Hmm.. lass gras über die Sache wachsen

Antwort
von Winkler123, 42

Hake ihn ab. Sei lieber froh, daß ihr nicht zusammengekommen seid. Wenn er sich so benimmt ist er nicht der richtige für dich !


Antwort
von jimpo, 21

Er ist beleidigt weil Du das Treffen abgesagt hast. Geh persönlich zu Ihm und entschuldige Dich. Vielleicht nimmt er Deine Entschuldigung an.

Kommentar von Arnikat ,

Wenn das so einfach wäre. Ich bin richtig schüchtern mir fällt es richtig schwer ihn anzusprechen.

Antwort
von gronkhfan23, 37

Abwarten. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten