Mag er mich mehr oder nur Freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz ehrlich, das geht zu schnell. Es hört sich für mich an, als wenn du noch ziemlich jung bist aber jeder muss seine Erfahrungen machen. Du solltest es langsam angehen lassen und sei nicht so naiv. Frag ihn nach einem Treffen und triff dich dann ein paar mal mit ihm. Entweder es passt oder es passt nicht. Und wenn er Interesse an dir hat, wird er dir das zeigen. Laufe ihm aber nicht hinterher! Du bist jetzt wahrscheinlich ein bisschen verknallt und hast kribbeln im Bauch aber warte erstmal eine weile ab, ob es wirklich so bleibt. Und wenn alles gut läuft und ihr beide Gefühle entwickelt, kommt alles ganz von alleine. Du wirst merken, ob du ihm gefällst! Glaub mir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man schlecht beurteilen. Meines Erachtens geht das aber viel zu schnell.. Und wenn er eh noch seiner Ex nachtrauert.. Finger weg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlisaGron
20.01.2016, 15:43

Klar aber diese schüchterne und dann  in arm von seiner Seite aus verstehe ich nicht. Er zieht mich an sich ran und so 

0

Ich denk da ist mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?