Frage von JillMariLyn, 63

Mag er mich mehr, Ich kann sein Verhalten und seine Art nicht definieren, helft mir bitte?

Hallo ihr Lieben!

Also ich bin weiblich und 18. Seit ein paar Tagen schreibe ich mit einem Jungen der 20 ist und wir verstehen sich total gut, haben uns auch schon öfter getroffen und sind uns auch schon etwas näher gekommen. Jedoch hab ich angst dass ich vielleicht nur so Ablenkung bin, da er mit seiner Ex- Freundin noch nicht lange auseinander ist, die beiden waren über 3 Jahre zusammen und naja er liked zb auch noch ihre Profilbilder auf fb usw, dass macht mich schon etwas stutzig... Er fragt mich aber ziemlich oft, wann wir uns wieder sehen, wann ich zeit habe usw. meint auch er habe mich total gern und ja.. Meiner Meinung nach verstehen wir uns sehr gut, es gibt keine Gesprächspausen und können irgendwie über alles reden.. Jedoch ignoriert er mich dann manchmal auf WhatsApp, oder geht stundenlang nicht online was dann wieder etwas fragwürdig für mich ist.. Glaubt ihr das er das ganze erst meinen könnte?

Antwort
von violatedsoul, 19

Bleibe auf Abstand, ehe du dich zu sehr reinsteigerst. Und triff dich auch mit anderen. Wer erst frisch aus einer Trennung kommt, ist nie der ideale Partner.

Antwort
von xAlphaWolfx, 30

Hallo JillMariLyn

Also wir Kerle (Ja ich bin auch einer) nehmen es oft nicht so genau mit Nachrichten. Oft hat stundenlanges Nicht-Online-Sein oder Ignorieren von Nachrichten gar nichts mit dir  speziell zu tun sondern wir haben entweder keine Zeit zu schreiben oder machen grade was anderes am Handy etc. Deswegen würde ich mir keine Sorgen machen. 

Wenn er wirklich 3 Jahre mit seiner Ex zusammen war, dann war das Ende der Beziehung höchst wahrscheinlich ein sehr Harter Schlag für ihn. Wenn er ihre PBs Liked kann das ein Ausdruck dafür sein, dass er an den Erinnerungen hängt aber muss nicht undbedingt heißen dass er nicht bereit für etwas Neues ist. Das männliche Geschlecht verbirgt oft seine Trauer und Leiden über das Ende einer Beziehung. Wir sind da eher spätzünder und die Bewältigung des Emotionalen Schlags kommt unterbewusst. (Natürlich ist jeder Mann anders aber meiner Erfahrung nach ist das bei ziemlich vielen Männern so) Also vllcht versuchst du mal mit ihm zu reden darüber und fragst ihn wie er dazu steht oder zu dir steht. 

Ich kenn ihn nicht, also musst du selber entschieden wann, wo und wie du ihn fragst oder mit ihm über das Thema redest.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

MfG

xAlphaWolfx

Antwort
von ladyblueeyes, 16

Ist weiss genau wie du dich fühlst aber ich denke, dass er wahrscheinlich eifach noch ein wenig Zeit braucht bis er sich wieder jemanden öffen kann/will, aber du musst dir da keine grossen Sorgen machen, da er dich scheinbar sehr mag und wegem Whatsapp und Fb, auch dort musst du verstehen, dass Männer nicht so drauf schauen wann die zuletzt Online waren oder wen sie liken. Auch da, einfach positiv denken und dir nicht zu viele Gedanken machen. Geniess die Zeit mit ihm! (Wenns dich weiterhin bedrückt, dann sprich ihn darauf an z.b frag ob er schon bereit wäre auf eine neue Frau da er ja erstgerade eine Beziehung hatte) 

Antwort
von 04728, 16

Eher auf Abstand bleiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community