Frage von opferkind01, 52

Mag er mich mehr als erwartet?

Er heißt Lukas ich habe den Namen extra verändert. Also als wir in die neue Klasse gekommen sind (8) habe ich das erste gehört was Lukas über mich gesagt hatte, "wer ist das?" Ganz leise halt.. ich weiß nicht spektakulär Aber naja kommt noch :) auf jeden Fall guckt er mich ständig an ich versuche es zu ignorieren kann es aber nicht. In Sport haben mich Jungs mit Bällen abgeworfen PPS bin auch mega schüchtern. Und er ist aufeinmal angerannt gekommen und hat den Ball weggeschlagen und das auffällige angucken halt .. ein Freund von ihm hat dann lukas gesagt das "ich denke das er auf mich steht" und Seid dem tut er es immer seltener. Oder halt unauffälliger. Aber wenn ich in den Gruppenraum muss sagt er öfters ja ich gehe auch rein, ist schon um die 3 mal passiert. Er ist auch voll cute zu mir. Kann es etwas bedeuten ?

Antwort
von Rhapsody, 9

Deinen Nick trägst du anscheinend zu Recht oder? 

Frage von opferkind01,12.03.2016:
http://www.gutefrage.net/frage/hat-der-kerl-vielleicht-interesse-an-mir  >ich habe ihn auch einmal angeschrieben und er hat mich ignoriert.

Du willst es nicht kapieren oder?

Kommentar von opferkind01 ,

was kapieren ?!

Kommentar von opferkind01 ,

Bei der Anderen Frage War das jemand anderes

Antwort
von frischling15, 52

Ja, er wartet sicher schon darauf , dass Du irgendwie reagierst !

Hast Du Dich denn bedankt , als er den Ball von Dir abgelenkt hat ?

Kommentar von opferkind01 ,

Nein habe mich nicht getraut er ist danach sofort abgehauen.

Kommentar von frischling15 ,

Höre auf , Dich warum auch immer  "Opferkind " zu nennen , oder Dich als Opfer zu sehen !

Lächle zurück , wann immer er Dich anschaut !

Kommentar von opferkind01 ,

okii Danke für den Tipp

Antwort
von Cupcake4444, 47

Ich denke, er steht auf dich. Aber mögen tut er dich auf jeden Fall! ;)

Kommentar von opferkind01 ,

yeay hahaha aber meine Freundinnen sagen ich bilde mir das bloß ein:/ kann es auch Eifersucht sein?

Kommentar von Cupcake4444 ,

Kann es aber einfach so glotzen Jungs keine Mädchen an

Antwort
von LuanaxVentura, 39

Ja er will was von dir, wies aussieht! ;)

Kommentar von opferkind01 ,

Soll ich das Nächste Mal ein Gespräch aufbauen oder so?

Kommentar von LuanaxVentura ,

Ja mach das ,aufjedenfall :)

Antwort
von lilo1010, 41

Er will was vin dir.

Antwort
von haschproblem, 38

er steht auf di iiich ;D

Kommentar von opferkind01 ,

Oder vielleicht Beschützerinstinkt ?weil ich schüchtern bin und so ...

Kommentar von haschproblem ,

sonst würd er nicht fragen : wer ist das o.o

bei mir in der klasse sind alle nich so nett -.- alles fettsäcke ich stand mal in der ecke einer kam angerannt rammte mich gegen ne glasscheibe und sagte geh ma ausn weg...

SEI GLÜCKLICH MAN :C

Kommentar von opferkind01 ,

ohaaa voll gemein:(

Kommentar von haschproblem ,

egal :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten