Frage von rainclouds, 66

Mag er mich, macht er sich über mich lustig oder bin ich "friendzoned"?

Also ... Wir sind jetzt schon etwas länger Sitznachbarn in der Schule und irgendwie habe ich das Gefühl er mag mich (ich ihn nicht, zumindest nicht so).

Er schaut mich manchmal an, erzählt mir viel persönliches, erzählt mir auch oft wenn er irgendwas gewonnen hat und so und manchmal berühren sich unsere Hände "zufällig".

Was heißt das?

Antwort
von Albonalo, 52

Würdest du ihn nicht so mögen, dann wäre dir dass alles egal. Aber abgesehen davon ist ihm im Unterricht vielleicht eindfach nur langweilig. Würde er auf dich stehen, würde er dich sachen fragen nicht pber sich reden. Da er aber erzählt was er gewinnt, kann es sein dass er dir 'imponieren' möchte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten