Mag er mich, lieben, Hass , mhh?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)
Also ich denke das du auf dein Herz hören solltest :)
Er scheint dich auch nett zu finden also warum solltest du es nicht weiterhin versuchen.
Nur egal was du machst lass dich zu nichts zwingen!
Lass es langsam angehen und wenn er dich mag und wirklich was für dich empfindet wird er es dir noch früh genug zeigen.
Aber ich persönlich finde das sich das ganze schon danach anhört das er dich auch mag :)
Ich drücke dir die Daumen und wünsche euch viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LalaLuu1908
24.01.2016, 20:59

Danke💖

0
Kommentar von mellma2016
24.01.2016, 20:59

Kein Problem ;*

0

Verhalte dich ganz normal und frag ihn einfach mal was er genau von dir will. Ich nehme an du wärst für eine Beziehung bereit, frag du IHN doch, ob ihr zusammen kommen wollt. Das würde dich doch viel toller erscheinen lassen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung