Frage von cocoaustin, 11

Mag er mich?

Also er schreibt mich 3 mal am Tag an und wir chatten. Er ist auf meiner Schule, aber ich habe ihn noch nie so gesehen und wir senden uns immer Lieder und reden über alles eig. Aber der sagt nie "Hallo" in RL.

Antwort
von Jenny6969, 4

Das ist bei mir imoment auch so. Er schreibt mit mir viel aber in der Schule sagt er nichtmal 'Hallo'. Es kann sein das er Interesse an dir hat und sich in der Schule einfach nicht traut dich anzusprechen 

Antwort
von Thunderlights, 11

Interesse ist schon da aber ich würde mir da nicht so viele Hoffnungen machen... wenn er dir nicht mal Hallo oder so sagt, bist du für ihn eher ein online Gesprächspartner. Aber vielleicht ist er auch einfach nur schüchtern, sag du ihm doch mal guten Tag oder so;)

Antwort
von MelissaChan3, 9

Wenn er dich so oft anschreibt ist da sicher Interesse da. Vielleicht ist er einfach zu schüchtern, dich in echt anzusprechen. Die Frage sollte aber lauten: Warum fragst du ihn nicht selbst, warum er im realen Leben nicht mit dir redet? Darauf muss er ja etwas antworten. Wir kennen nämlich weder dich noch ihn und können dadurch nur unsere reichlich unwissende und sehr ungefähre Einschätzung zur Situation geben. Du schaffst das schon!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten