Frage von DieSimsZockerin, 65

Was bedeutet das?

Bei mir in der Schule ist es so das sich die Klassen in Religion mischen und in meiner Reliklasse gibt es einen sehr süßen Jungen. Wir haben noch nie miteinander gesprochen weil ich zumindest schüchtern bin bei ihn weiß ich es nicht. Dafür haben wir uns 2 mal sehr lange in die Augen geschaut. Es gab keine positive aber auch keine negative Mimik. Im Unterricht schaut er mich manchmal an und ich ihn auch. Könnt ihr mir bitte sagen was das bedeutet! Mag er mich auch oder findet er mich komisch? 

Ich habe seine Nummer nicht darum können wir auch nicht schreiben und in Reli sehen wir uns 1 mal die Woche aber dafür öftersmal in der Pause.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Himmelswolke, 18

Das kann vieles bedeuten. Ich würde an deiner Stelle noch abwarten wie er sich sonst so dir gegenüber verhält. Sonst kannst du ihn einfach mal ansprechen und schauen ob sich draus erstmal ne Freundschaft entwickelt.

Kommentar von DieSimsZockerin ,

danke werde ich machen

Antwort
von MarkusB1996, 14

Schwierige Frage.

Hier auf gutefrage.net kann dir keiner zu einer 100%igen Genauigkeit beantworten, ob er dich mag oder nicht.

Ich weiß, dass du schüchtern bist. Aber den einzigen Rat, den ich dir aktuell geben kann, ist, mit ihm das Gespräch zu suchen, z.B. in der Pause oder vor/nach der Religionstunde. Sprich ihn doch einfach einmal darauf an, wie er die Religionstunde fand, wie der Lehrer ist, wie du Schule bis jetzt war, ...

Da er zu dir immer diesen langen Blickkontakt hat, bin ich mir sicher, dass er dich nicht abwimmeln wird, sondern dein Gespräch erwidern wird.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Kommentar von DieSimsZockerin ,

danke erstmal und was meinst du mit abwimmeln und erwidern?

Kommentar von MarkusB1996 ,

Ich wollte damit sagen, dass ich mir sicher bin, dass wenn du ein Gespräch mit ihm beginnst, er sich bestimmt darüber freuen wird und es weiterführen wird.

LG Markus

Kommentar von DieSimsZockerin ,

danke werde ich machen und im moment arbeite ich daran seine nummer zu kriegen

Kommentar von MarkusB1996 ,

Ich bin froh, wenn ich helfen konnte.

LG Markus

Antwort
von penguin999, 28

Ich denke er möchte vllt gerne mit dir reden traut sich aber nicht... sprich ihn doch einfach mal mit nem hey an... wenn er dich auch grüßt kannst du ihn ja zum beispiel fragen was er so außerhalb der schule oder so macht😊

Kommentar von DieSimsZockerin ,

danke für die antwort. Ich wede versuchen mal mit ihm zu reden (wenn ich mich trauen würde)