Frage von fiona112, 59

Mag er mich jetzt vllt oder doch nicht?

Hey Leute :) Bin irgendwie total verirrt.... Da gibt es so einen Jungen in meiner Schule denn ich sehr mag. Wir schreiben seit 5 Monate zusammen aber weil wir uns gestritten haben,haben wir kein Kontakt mehr. (Er hat mich auf Whatsapp geblockt und auf Insta folgt er mir nicht mehr) Aber heute hat er mich 1000 mal angeschaut manchmal kurz manchmal lange. Vom weitem hat er mich voll oft angestarrt aber als ich näher kam,hat er wegeschaut. Aber immer als ich zu ihm rübergeschaut habe,hat er mich immernoch angeschaut. Und heute hat er was seinem Freund über mich gesagt und hat daher zu mir gezeigt. Er hat sich auch manchmal die Haare gerichtet während er mich anschaute. Und er hat in meiner Nähe auch was komisches gemacht. Ich redete mit einem Mädchen aus seiner Klasse (Meine Freundin) und später ist er dann mit ihr rumgegangen. Wie gesagt er hat mich voll oft angeschaut aber ich verstehe nicht wieso er mich dann noch blockiert hat.Was meint ihr mag er mich? Danke in Vorraus :)

Antwort
von 12gutefrage34, 38

Wenn er dich nicht mögen würde, würde er dich nicht die ganze zeit anschauen. ;)

Antwort
von SoVain123, 39

Er ist einfach unsicher ... 
Ich denke, dass er immer noch auf dich steht!

Antwort
von fluggis, 23

Ich glaube, dass er es bereut dich blockiert zu haben und nochmal genauer nachdenkt, warum er dies gemacht hat. Er mag dich noch!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten