Mag er mich jetzt, oder warum verhält er sich so?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil er dich mag?! Versuche doch mal ein Gespräch darüber mit ihm zu suchen. Nach Möglichkeit, aber eines unter 4 Augen, da Freunde das meist direkt oder indirekt beeinflussen.

Je nachdem, wie er sich verhält, mag er dich noch immer, oder eben nicht mehr. Aber ich tippe eher auf ersteres ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mgh Wieso nur Mensch der Typ ist ja komisch ! Ein Mädchen schreibt ihn das du ihn magst und aufeinmal guckt er dich an. Mensch der ist aber komisch ! Ich hoffe du verstehst die Ironie dahinter :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenna99
24.05.2016, 21:15

Ja, es ist nur....er könnte mich anschreiben aber tut es nicht. Ausserdem bin ich auch ziemlich verunsichert, weil meiner Freundin (auf meinem Handy, also dachte er, ich bin es) nur geantwortet hatte: Ok. Aber wie meinst du das eigentlich mit dem letzten Satz? (weil er wegen den Rechtschreibfehler verwirrt war) 

Und ja, seither schaut er mich an.

0

na, evtl weil er noch Interesse hat. Entschuldige dich doch einfach und geht Eis essen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung