Frage von markus28xy, 280

Mag er mich jetzt oder nicht/ Nerv ich?

Also wir haben jeden Tag geschrieben und dann eine Woche nicht mehr. Ich habe ihn angeschrieben und der schreibt mich nicht mehr an.... Siehe Bild letzten Chat und soll ich ihn heute anschreiben mit "omg wusstest du das travis scott nächstes Jahr herkommt?" Also er ist ein Fan so wie ich und ich glaube jetzt ist so eine spannung zwischen uns oder... Ps er hat mich 33 mal angeschrieben und ich ihn 8

Antwort
von OwningBumble, 219

Vielleicht solltest du ihn öfters anschreiben?

Du kannst doch nicht davon ausgehen dass nur er immer anfängt?

Antwort
von LunaMaro, 167

Ich glaube wenn du ihn nicht nervst, so wie er es ja geschrieben hast dann unterlasse auf jedenfall so komische Aussagen und Fragen. Sowas geht echt gar nicht, damit schaffst du es dann jeden zu nerven, der dich eig mag.

Kommentar von markus28xy ,

Was sind denn komische Fragen? :/

Kommentar von LunaMaro ,

nerve ich dich?, Magst du mich? all sowas was einen touch von anhänglich fordernd hat. sowas kommt meist nicht gut an, egal ob weiblich oder männlich. wenn ihn etwas stört wird er es schon sagen. und wenn er mal nicht antwortet oder dir nicht direkt schreibt wird er seine gründe haben. melde du dich einfach mal bei hm wenn du denkst es ist ein guter zeitpunkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten