Frage von MiaS13, 70

Mag er mich jetzt oder nicht ich werde nicht schlau aus ihm?

hey Leute ich bin da so in ein Jungen verliebt aber ich werde einfach nicht schlau aus ihn. Er ist 2 Jahre elter und wir sehen uns so 1x 2x mal die Woche. Wir sind echt gute Freunde und necken uns gegen seit liebend gern es ist immer lustig mit ihn <3. Ich mag ihn sehr und vermisse ihn die Woche durch auch. Ich versehe mich supper mit seinen Freunden, Geschwistern und Eltern. Aber da gibts so ne sache er schreibt mir NIE auf Whatsapp und wenn ich ihm schreibe schreibt er schon zurück aber auchnicht mehr als nötig, er will keine Konservation mit mir starten warum? mag er mich doch nicht oder schreibt er einfach nicht gerne? ich versehs nicht :(

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 27

Du darfst im Moment zumindest davon ausgehen, dass dieser Junge in welchen Du dich inzwischen verliebt hast, dich auch durchaus mag, allerdings mag dieser Junge dich derzeit auch nicht so wie Du ihn magst und ergo derzeit sieht das alles eher nach einer relativ lockeren Freundschaft aus mit der Option, das diese zwischen euch beiden bestehende Freundschaft durchaus auch noch sozusagen Steigerungsmöglichkeiten hat. Auch hier muss aber noch längst nicht das letzte Wort gesprochen sein.

Antwort
von RoentgenXRay, 28

2 Jahre elter als du? Ganz schön elt der Junge.

Kommentar von MiaS13 ,

voll nicht

Antwort
von laurasophiepia, 42

Jungs antworten oft nicht, das müssen wir nicht verstehen. Frage ihn doch mal in wen er ist oder so... so ganz freundschaftlich weißt du;)

Dann wirst du es merken.

Wie alt ist er denn??

Kommentar von MiaS13 ,

16

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten