Frage von blueberry007, 67

Mag er mich jetzt oder ist er nur höflich/nett?

Ich hab habe letztens meinen Schwarm angeschrieben , der auf meine Schule geht ,unser Gespräch war aber nur recht kurz. Dann hat er sich nicht mehr bei mir gemeldet und ich dachte mir schreib ihm nochmal . Er hat auch wieder zurück geschrieben, dennoch war es ein kurzes Gespräch. Letztens habe ich ihm nochmal angeschrieben , aber wir haben wieder nicht lange miteinander geschrieben. Er meldet sich nie bei mir , aber wenn wir kurz schreiben dann schreibt er immer sehr ausführlich und mit Smileys. Was hat das zu bedeuten und was soll ich jetzt machen ?

Antwort
von zahlenguide, 44

triff dich persönlich mit ihm und sprich mit ihm über lustige themen (lustige kindheitserlebnisse, lustige urlaube, lustige freunde, lustige lehrer) - nicht über ernste themen wie beziehungen, liebe usw.

dann musst du plötzlich los. frage ihn, ob ihr das gespräch nicht später fortführen wollt, wenn er "ja" sagt, dann mache gleich ein treffen aus - auch dort sprichst du nur über lustige themen und berührst ihn hin und wieder am arm, hand und schulter, aber nur kurz. so kann er sich an deine berührungen gewöhnen.

nach einigen treffen werdet ihr sehen, ob ihr zusammen passt oder eben nicht. internet und telefon sind keine guten flirtwerkzeuge; also alles persönlich machen. und ihm aufmerksamkeit und zeit schenken ohne es aber zu übertreiben. rede mit ihm ruhig sowas beeindruckt jungs.

Antwort
von EmperorWilhelm, 36

Rede mit ihm! Es kann gut sein, dass er dich mag aber ob da eine Beziehung drin ist können wird dir nicht sagen.

Lang lebe Preußen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community