Frage von Winterkind122, 38

Mag er mich jetzt oder nicht?

Seit meiner Letzten frage ist etwas zeit vergangen aber ich bin mit immer noch nicht sicher ober er mich mag oder nicht? Er ärgert mich in der Schule manchmal (z.B. er geht vor mir aus dem Klassenzimmer und zieht die Tür zu als ich komme.) Außerdem finde ich, hält er sich öfters in meiner nähe auf( kann aber auch sein, dass ich es mir nur einbilde). Er ist 15 und ich 12. Kann es überhaupt sein dass er mich mag?! Bitte helft mir!! LG

Antwort
von Dacota12565767, 14

Der Altersunterschied ist schon groß aber wenn er dich ärgert könnte es sein er probiert dich zu necken. Wenn er sich oft in deiner Nähe auffällt kann es sein, dass er schaut was du so tust. Ich weiß ja nicht wie du das "mögen" definierst. "Freundschaftlich" oder "Liebe" wenn du "Liebe" meinst kannst du probieren ihn eifersüchtig zu machen darüber gibt es haufenweise Seiten im Internet, also wie das so geht:). Wenn er anbeißt dann mag er dich.

Viel Glück!

Kommentar von Winterkind122 ,

Wie merke ich dass er "anbeist"?

Kommentar von Dacota12565767 ,

Also wenn du ihn mit einem anderen Jungen eifersüchtig machst, wenn er dann Interesse an diesem Jungen zeigt, also wissen will wie dieser heißt und so ... . Du kannst ja mal deiner Freundin (vor diesem Jungen) von einem anderen Jungen vorschwärmen , du musst deine Freundin einweihen. Dann siehst du ja ob er interessiert an diesem Jungen ist:)

Antwort
von Winterkind122, 15

Der war auf irgentso einer Schule wo man irgendwie länger ist und er ist 1 mal sitzen geblieben 

Antwort
von KleinesHexlein, 12

Du bist erst 12. Ich denke er mag dich aber mehr wird da nicht sein

Antwort
von Canteya, 21

Der wird mit 15 andere Dinge im Kopf haben

Antwort
von GwenStepherd, 25

Na ja, es kann schon sein, dass er dich vllt mag, aber mehr denke ich nicht. Wenn es mehr wäre, würde er auch mehr Anzeichen machen, glaube ich

Antwort
von FlyingMila, 21

Ihr seid in einer Klasse zusammen und er ist 15 und du 12 ? :D:D WHAT :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten