Frage von Belvedere21, 159

Mag er mich jetzt gar nicht mehr oder warum ignoriert er mich?

Hey Leute :) ;) Ende der Sommerferien habe ich (15) mich in den Freund meines Bruders (18) verliebt. Quasi mein erstes mal. Er hat mir sein Interesse deutlich gezeigt, weswegen ich auf ihn aufmerksam geworden bin.

Dummerweise habe ich ihm gesagt, dass ich ihn mag. Er jedoch hat mir eine Abfuhr erteilt mit der Begründung, dass ich zu jung sei und er sowieso keine Beziehung möchte wegen Studium und so. Wiederholte aber mehrmals dass er mich trotzdem mag.

Jetzt jedoch ignoriert er mich komplett, obwohl er auch wollte, dass es nicht komisch zwischen uns wird. Er redet nicht mal mit mir und das tut mir weh.

Warum macht er das? Kann ich etwas dagegen tun?

Antwort
von stoffe19, 118

Vielleicht ist er im Moment selber im Stress und hat dich deswegen aus den Augen verloren :o (vergessen sozusagen)

Kommentar von Belvedere21 ,

Auch nett^^ Na ja ich gehe in einem Internat zur Schule, sodass ich ihn nur alle paar Monate sehe... Aber selbst dann spricht er nicht mit mir, oder nimmt sonderlich Notiz von mir

Kommentar von stoffe19 ,

Hm... wahrscheinlich denkt er sich, wenn er keinen Kontakt mehr zu dir pflegt, dass du dann nicht so drunter leiden musst (weil du keine Hoffnung bekommst), aber da liegt er wohl sehr falsch.. :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community