Frage von Anya14, 39

Mag er mich jetzt doch (2)?

Ich mag einen Jungen. Mit dem ich früher immer geschrieben habe, bis wir streit hatten und so. Ich habe ihm leidet ein paar Dinge an den Kopf geworfen, da ich dachte, ich wäre eine von vielen. Dann habe ich mich allerdings bei ihm vor ca. 4 Monaten entschudligt, doch er hat gesagt, dass alles in Ordnung wäre....mehr kam nichts. Irgendwann aber starrte er mich immer an. Wikrlich die ganze Zeit! Egal, ob ich ihm den Rücken zu drehte, er inmer zu mir geschaut. Einmal habe ich seinen starren Blick in einer Scheibe gesehen...😂

Manchmal hat er mich so gar angelächekt oder sein Freund hatmuch angegrinst. Irgendwann dachte er, dass ich einen Freund hätte und da hat er mich mega fest ignoriert. Doch dann musste er wieder starren, sogar wenn er sich in einem Gespräch befindet sind seine Augen meistens bei mir. Und heute ist er vor mir gelaufen ubd er hat sich 3mal zu mir umgedreht😃. Später kam ich dann am Fussballplatz vorbei und er hat mich wieder so angeschaut. Ich habe ihnen noch zu geschaut und dabei ist ihm die Hose runtergerutscht😂

Aber warum tut er das, wieso ist er nicht auf meinen Entschudligungsversuch eingegangen? Das bilde ich mir nicht ein...wie er mich anschaut?

Antwort
von Kamatoro, 25

Es ist lange her, aber wahrscheinlich hat er dir innerlich verziehen und steht wieder auf dich...
Also klär ihn dir und dann last es krachen :D
Aber nicht das Bett ;)

Kommentar von Anya14 ,

Haha😂

Antwort
von Joghurteis1111, 13

In diesem Fall kriegst du (leider) nur eine "perfekte" Antwort, wenn du ihn selbst fragst. Trau' dich ruhig, damit du weißt, woran du bist :-).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten