Frage von Sweetsecret02, 108

Mag er mich jetz oder nicht bin ich ihm egal ❤️->💔?

Ich stehe schon sehr lange auf einen Typen von meiner Klasse!!! Seit 2 Tagen schreiben wir auch ein bisschen miteinander, was soll das bloß bedeuten ? Und ist es gut wenn ich immer den Chat beginne? Soll ich ihm jeden Tag schreiben oder wäre das aufdringlich ? Er schreibt immer gleich zurück wenn ich schreiben und er das dann ließt, er schreibt auch Smileys zurück. Aber mag er mich? Soll ich warten bis er sich mal meldet ? Ich bitte um hilfreiche Antwort!!! Danke im Voraus ❤️ Oder 💔

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CiansAtlas, 63

Überstürzt nichts ^^ es hat egal wer denn Chat beginnt meiner Meinung nach du musst er reagiert auf dich d.h. er findet es nicht nervig sonst würde er viel länger warten mit schreiben . Wenn du ihn magst undbliebst näher dich langsam und achte auf seine Reaktionen und wie er seine Emotionen ausdrückt . Hoffe es ist ein bisschen hilfreich und wûnsche viel glück

Kommentar von Sweetsecret02 ,

Sollte ich jeden Tag schreiben ?

Kommentar von CiansAtlas ,

Du könntest aber seih Nich so aufdringlich .Versuch es langsam an zu gehen ^^ und irgendwann wird er dich vlt auch mal anschreiben oder vlt macht ihr mal was zsm Film schauen oder Musik hören schwimmen etc Unternehmen was mit ihm frag ob du mal mit ihm mit kannst oder sowas

Antwort
von superlolly, 43

Guten Morgen Sweetsecret02 :)

Na ja,ich denke schon das er dich mag.Meiner Meinung nach ist es nicht gut,wenn du immer mit dem Anschreiben beginnst.Wenn er wirklich Interesse hat,meldet er sich auch von sich aus! Deswegen würde ich ihm einfach mal nicht schreiben,um zu schauen,ob er sich von sich aus meldet.Bzw. mach dich da nicht verrückt,schreib ihm einfach wenn du Bock hast,aber so würdest du halt evtl. mehr raus finden,ob er wirklich Interesse hat oder ihm nur langweilig ist(sage ich jetzt mal).

Liebe Grüße :-)

Kommentar von Sweetsecret02 ,

Danke für deine Antwort ich würde ihn am Liebsten jede freie Sekunde schreiben 😻 Aber ich werde einfach jetzt mal abwarten ob von ihm auch mal was kommt 

Kommentar von superlolly ,

Haha süß :-) Ja,genau würde ich so machen.Viel Glück:-)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9

Du schreibst dich mit deisem Typ aus deienr Klasse auf den Du auch schon länger stehst, erst seit ca. zwei Tagen und derweil diesesr Typ dir auch zurück schreibt, so zeugt das zumindest schon von einem gewissen Interesse an dir. Das in der Regel Du immer den Anfang machen musst, das ist weder gut noch schlecht, entscheidend ist das der Junge dir zeitnah antwortet und auf jegliche Spielchen der Art, warten bis er sich meldet solltest Du verzichten. Stattdessen schau ob es möglich sein wird den bestehenden schriftlichen Kontakt um den persönlichen Kontakt zu erweitern.

Antwort
von Snowwhite1999, 32

Ich und ein Freund schreiben auch wie ihr mit Emojis und so. Ich bin auch fast immer die, die den Chat beginnt, aber wenn wir uns treffen, ist alles super und wir verstehen uns echt gut und reden über alles. Also hat das gar nichts zu bedeuten. Schreib einfach noch ne Weile mit ihm und frag ihn dann nach nem Treffen.

Kommentar von Sweetsecret02 ,

Soll ich jeden Tag schreie oder soll ich jetzt abwarten ?

Kommentar von Snowwhite1999 ,

Schreib ihm einfach, wenn du Lust dazu hast.

Kommentar von Sweetsecret02 ,

Ich kann ihn aber nicht so damit nerven oder ?

Kommentar von Snowwhite1999 ,

Mach dir doch nicht so viele Gedanken. Schreib einfach und hab Spaß.

Antwort
von Raza97, 8

Ich Glaube schon das er dich mag. Ansonsten würde er dir nicht sofort zurückschreiben. Aber ihr schreibt erst seit zwei Tagen ;) Da kann man noch nicht viel sagen. Mach erstmal einfach so weiter. Wenn du Lust hast, schreib ihm einfach. Und glaub mir, er ist vermutlich noch viel schlechter darin, die Situation zu deuten ;) Deswegen braucht er unter Umständen auch länger um zu merken, dass du ihn magst. Wenn du wissen willst ob er nur so zurückschreibt oder wirklich Interesse hat, würde ich in ein paar Tagen einfach mal nicht zurückschreiben. Dann siehst du ja ob er sich meldet und zum Beispiel fragt was du machst oder so. Komm aber am besten nicht in diesen Rhythmus wo ihr durchgehend schreibt und es kein richtiges Ende gibt. Das ist sehr sehr ungünstig (aus eigener Erfahrung. Das ist zwar erst schön weil man dann immer Kontakt hat, aber man kann einfach überhaupt nicht einschätzen ob der andere jetzt schreibt weil man das Gespräch nie beendet hat und es so weiterläuft oder weil er es wirklich will.

Viel Glück :)

Antwort
von daria78, 45

Ich würde warten, bis er sich mal meldet und nicht immer 2 Sekunden zurückschreiben.

Kommentar von Sweetsecret02 ,

Okay dann werde ich ihm nicht mehr schreiben und warten bis er sich mal meldet ☺️Danke 

Kommentar von daria78 ,

Bitte☺

Antwort
von ProLive, 9

Frag ihn ob er dich mal treffen will reden ist besser als schreiben und wenn er dich Treffen will weist du eh direkt ob er dich mag

Antwort
von Annonyymia, 19

Ja lass ihn dich auch mal anschreiben dann weißt du dass er auch an dich denkt und dich mag und dir nicht immer nur pflichtbewusst zurück schreibt 😋

Kommentar von Sweetsecret02 ,

Ok also dann werde ich in nächster Zeit nicht mehr schreiben außer er meldet sich 

Kommentar von Annonyymia ,

Genau beende das Gespräch noch nett und dann warte ab dass er einen Grund findet mit dir zu schreiben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten