Frage von Gravityfxller, 83

Mag er mich - ja oder nein?

Da ist so ein Junge, mit dem ich jeden Tag schreib', um genau zu sein: Sieben Monate. Na ja, ich glaube, daß ich Gefühle für ihn habe. Das Ding ist, ich hab' keinen Plan, ob er auch welche für mich hat.
Er und ich haben sehr oft Blickkontakt in den Pausen (er geht in meine Parallelklasse) und immer, wenn er in meiner Nähe ist, schaut er mich an und macht sich seine Haare (btw, ich liebe seine Haare, die sind wow).
Na ja, wir reden ab und zu und wenn wir reden, wird er manchmal rot, und wenn ich mit einem anderen Jungen was mache, verändert sich seine Laune auf -  na ja, dann hört er sofort auf zu lächeln.
Was bedeuten diese Anzeichen von ihm? Danke für eure Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xkizbabyx, 29

Jaaaa

Antwort
von AmandaF, 48

Wenn ihr es in 7 Monaten nicht geschafft habt, euch persönlich nah zu kommen, weiß ich auch nicht, was noch passieren muss. Zumal ihr euch ja auch in der Schule seht und auch mal miteinander redet.

Mir scheint es bleibt bei einer Brieffreundschaft.

Antwort
von 67zuhjnm, 26

Hallo
vielleicht solltest du ihn einfach mal fragen, ob ihr euch treffen wollt. scheinbar mag er dich und vielleicht ist er selbst etwas schüchtern. und um ihn kennen zu lernen, solltest du nun einen schritt auf ihn zumachen. er tut es ja nicht

Antwort
von XoxoJulia, 34

Ich glaub das er auf dich steht
An deiner stelle würde ich mal ein paar kleine Anmerkungen machen

Antwort
von Lanusche, 24

Ich würde denken das er dich mehr als nur mag! Frag ihn doch mal oder frag eine freundin ob sie ihn fragen kann!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten