Frage von TMfan12, 27

Mag er mich immernoch wie früher ?

Hallo Leute , ich bin in einem jungen verliebt und er in mich .Und vor kurzem hatte meine Freundin gesagt wir sollen uns neben ihn sitzen (das waren wie in der Schule ). wir saßen neben ihn aber dann ging meine Freundin weg dann waren mein Schwarm und ich alleine .Plötzlich ging er zu den anderen Jungs und dann war ich alleine ich ging zurück zu meinem Platz .dann kam er zu meiner Freundin und ich und sagte warum wir weg gegangen sind meine Freundin sagte das es dort langweilig war .und dann hatte er mich so krass angeguckt das vergiss ich niemals .ukd auf der Pause darauf hat er mich nicht beachtet .eigentlich guckt er immer zu mir .und jetzt will ich wissen was ich machen soll Danke schon im Voraus eure TMfan Übrigens ich bin 12 Jahre alt .

Antwort
von LaraSophie3011, 8

Frag ihn doch einfach was los ist..?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten