Frage von jojojuju, 42

Mag er mich immer noch oder was ist mit ihm los?

Ich (16) habe im Skilager einen Jungen (18) kennengelernt. Wir haben uns jeden Tag sehr viel unterhalten und auch ein bisschen geneckt. Damals hat er mir gesagt, dass er mich mag. Mitlerweile ist eine Woche vergangen und wir haben jeden Tag ein bisschen geschrieben. Seit gestern antwortet er mir aber einfach nicht mehr. Wenn ich ihm eine Nachricht schreibe liest er die innerhalb von 10 min und antwortet aber nicht. Was soll ich machen? Ist das ein Zeichen, dass er mich nicht mehr mag?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von melliannemarie, 22

Ich würde ihm nicht mehr schreiben. Wenn er sich nach 4 Tagen nicht von selbst meldet, kannst du ihn vergessen.

Antwort
von mayakolz33, 16

Hast du ihn schon gefragt warum er die nicht mehr antwortet? Vielleicht bist du ihm zu jung.