Frage von Lucky1019, 49

Mag er mich immer noch so sehr, wie am Anfang. Könnt ihr mir ein paar Tipps und Meinungen geben?

Hallo Ihr, ich brauch ein paar Meinungen und evtl. Tipps zu meiner jetzigen Situation. Und zwar... mich (16 Jahre) hat vor 2 bis 2,5 Monaten ein Junge (17 Jahre) über Facebook angeschrieben und mich gefragt ob wir uns schon mal irgendwo gesehen haben. Es hat sich dann rausgestellt, dass er mich mit Jemanden verwechselt hat und wir uns (logischerweise) noch nie gesehen haben oder uns kennen, trotzdem schreiben wir seit dem jeden Tag (mal mehr, mal weniger). Wir hatten uns von Anfang an gut verstanden und auch ständig miteinander geschrieben. Es war/ist eine gewisse Zuneigung da. Nach der Zeit wurde er sehr ruhig und hat nur noch selten geschrieben, auch selten mit Smileys, usw. Hab dann gefragt wieso er so ruhig ist und er behauptete, dass er grad selber nicht weiß was los ist und das es nicht an mir liegt (OBWOHL ich danach ja gar nicht gefragt habe, an wem oder was es liegt !). Hab ihm dann den "kleinen" Text geschrieben, dass er ehrlich zu mir sein soll usw., und es kam dann auch relativ schnell von ihm zurück "Ich merke das es langsam ernst wird [...]. Ich habe mich in dich verliebt" Soweit so gut, hab ihm dann gesagt, dass ich grad happy bin, dass er DAS gesagt hat und nicht irgendwas wie "Ich mag nicht mehr mit dir schreiben" (Wie gesagt, ne gewisse Zuneigung war da, aber noch kein richtiges ´Verliebt-sein´-Gefühl). Dann einige Zeit später hatte er mich ein bisschen aufgezogen und ich meinte dann "ich mag dich nicht mehr" (war natürlich nur als Spaß gedacht). Er daraufhin "Doch du magst mich sehr wohl" und das ging dann so ein bisschen bis ich mal gesagt hatte "Tust du das?" (war gemeint als "bist du dir sicher, das ich dich mag?", was er aber anders verstanden hat). Er schrieb dann: "Ob ich dich mag? Ne, ich liebe dich". Hab mir dann bisschen Zeit gelassen, das ganze wirken zu lassen und zu überlegen was ich jetzt tun soll. Hab ihn dann angerufen und gesagt das ich meine Zeit brauche. Das ich ihn erst richtig kennen lernen will und ich auch mal treffen möchte, usw. und das dann "spontan/nach dem Gefühl" entscheide (also nicht so, dass man sich 2-3 mal trifft und sagt "so wie sieht´s jetzt aus"). Er meinte dann, dass er mir so viel Zeit gibt wie ich brauche.. Kurz darauf wollten wir uns treffen, was er dann aber abgesagt hat weil er länger Arbeiten musste... Sooo... bis zum heutigen Zeitpunkt (21.04.16) haben wir uns noch nicht getroffen. Wir schreiben aber täglich immer noch so wie sonst auch (manchmal in der Früh oder am Abend wenn man "Gute Nacht" oder sowas sagt noch mit 1-2 Herzen) und skypen des öfteren. Mein Problem: im Moment macht er nicht den Anschein, sich mit mir treffen zu wollen und er ist auf einer "Dating-Seite" angemeldet, wo ich aber halt nicht weiß, ob er noch mit anderen Mädchen schreibt oder nicht und er hatte mir auch gesagt das er auf der Suche nach was festem ist (nach der "Ich liebe dich"-Nachricht)... Joar.. Tut mir leid, das der Text ziemlich lang und ausführlich ist, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort
von Whatdoyoumeanl, 24

Habt ihr euch noch nie persönlich getroffen?

Vielleicht hat er noch die selben Gefühle für dich, frag ihn einfach mal.
Das mit der Dating-Seite muss ja nicht heißen,dass er jetzt schon wieder Ausschau nach einer anderen hält, nur weil du gesagt hast dass du dir Zeit lässt.
Ich persönlich denke, dass er dir noch Zeit geben will,weil er vielleicht nicht weiß was du jetzt für ihn genau empfindest.

Kommentar von Lucky1019 ,

Also erstmal Danke, dass so schnell eine Antwort kommt, Hätt ich nicht gedacht : o

und Nein, so persönlich, Auge in Auge (nennt man das so?) noch nicht, aber über Skype, mit Kamera halt. Es ist so, er muss viel Arbeiten zurzeit und ich hab diese Jahr Abschlussprüfungen und die nächsten Wochen kommen VIELE Schulaufgaben, Referate, etc. weshalb es grad im Moment nicht so einfach ist, sich mal zu treffen.

Und das mit der Dating-Seite.. ich hoffs einfach mal, das es wirklich so ist, wie du´s sagt... aber ich glaub es bleibt mir wirklich nichts anderes übrig als zu Fragen...

Danke für deine Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten