Frage von Linzo, 40

Mag er mich immer noch oder was?

Mir und ihm sind wie Turteltauben das ist, wie alle uns bis zum letzten Monat ruft er entschied, dass er Gefühle verloren . Wir sprachen und er sprach mit meinem besten Freund und alles war in Ordnung . Ich begann Gefühl zu verlieren und tatsächlich verloren und er sprach zu mir und sagte , dass ich wie seine kleine Schwester bin und dass ich wirklich etwas Besonderes für ihn. Ich habe vergessen, über unsere Liebe HONESTLY ich es bis gestern vergessen . Ich sah ihn gestern waren wir zunächst sehr gut dann gingen wir in das Auto mit 3 Freunden und wir waren zerquetscht ich neben ihm war und neben mir war mein bestfriend , war niemand zu ihm neben mir nur . Er kam ganz nah an mein Gesicht und wir küssten uns fast , aber ich sah nur nach unten , weil ich es nicht konnte. Er versuchte, meine Hand zu halten , und ich legte meine Hand auf der anderen Seite. Nach einer Weile sah er mich an , dann waren wir wieder schließen und dann umarmte wir und ich meinen Kopf auf seine Schulter aus . Ich begann Gefühl zu gewinnen , und ich will mich und ihn zurück. Wie kann ich das machen ? Was soll ich machen ? Er gewann zurück Gefühle richtig?

Antwort
von DudeBro, 19

Bevor du irgendwas da mit ihm zurückgewinnen willst (ich glaube es geht um nen Typen) gewinn erst mal deine Grammatik zurück. Ernsthaft, das ist furchtbar.

Kommentar von Linzo ,

I translated it... I don't soeak german that's my bestfriends account and she told me that it's useful 

Kommentar von DudeBro ,

Ah ok. I know that problem. Well if you translated it with Google Translate or samething like this. Single words are ok, but whole sentences are not that good :)

Kommentar von Linzo ,

Can you olease help me :) i really need advice...

Kommentar von DudeBro ,

Well if he tried to kiss you and you blocked it, then he should have feeling for you or not? Maybe if you have enough courage wait for a moment when you two are alone and try to kiss him again. That would be a good start. I mean he tried to kiss you and he also tried to grab your hand there should be a good chance for you.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten