Frage von Jeessie, 48

Mag er mich oder nicht?

Hallo ich stehe auf einen jungen naja wir sehen uns nur selten da wir zwar beide in derselben straße wohnen aber andere schulzeiten haben wir sehen uns zwar bei der bushaltestelle aber schreiben sonst die ganze zeit ider snapn aber wie weis ich das er mich mag?

Antwort
von JZG22061954, 9

Da hätte ich doch auch gleich mal eine Frage an dich und wenn Du dir selbst die auch beantworten kannst, dann hast Du auch gleichzeitig die Antwort auf deine eigentliche Frage. Ich nehme doch an, das Du dich bevorzugt mit Personen schreibst die Du auf den Tod nicht ausstehen kannst oder sehe ich das ganz falsch und Du schreibst dich nur mit Personen welche Du auch magst? Somit dürfte doch wohl auch ganz eindeutig feststehen, dass dieser Junge dich durchaus auch mag. Offen ist allerdings derzeit natürlich noch, wie sehr der Junge dich mag und das solltest Du selber herausfinden. Alles kann ich hier für dich auch nicht machen.^^

Kommentar von Jeessie ,

hahaha ja stimmt

Antwort
von HalfGreekGirl, 24

Bevor ihr nicht persönlich geredet habt oder euch getroffen habt, kann man nicht von mögen reden. Ihr kennt euch nicht. Ihr gebt euch übers Handy ganz anders als in Real Life. Trefft euch und lernt euch kennen.

Antwort
von Foecky1, 18

Er mag dich ;) ich schreib z.b nicht mit mädchen die ich nicht mag xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten