Frage von SLove, 38

Mag er mich (ich ihn schon)?

Hey äm also es gibt da einen Jungen der 2 Jahre älter ist als ich und ich mag ihn, ich mag ihn sehr.Aber ich weiß nicht was er denkt... Er ist in der 10 ich in der 8. Und wir schreiben schon eine Weile auch über Snapchat und soo und heute hat er geschrieben"hab dich gesehen:D" Der meist verwendete Smylie bei uns ist 😂der. Ich weiß einfach nicht mehr weiter kann jemand seine Zeichen deuten oder hat einen guten Tipp

Danke schonmal

Antwort
von hey015, 4

Naja ich würde mich mal mit ihm treffen... Pass aber auf dass er dich wirklich mag und nicht nur mit dir angeben will oder dich verarscht. Hatte mal ne Freundin die in dem Fall war.

Kommentar von SLove ,

ne er ist kein Typ für solche verarschen

Kommentar von hey015 ,

Dann hast du echt glück;)

Antwort
von DeanThunderwolf, 19

Aus den Angaben kann man sich kein Bild von der Gesamtsituation machen.

Antwort
von Malagaeisbecher, 13

Die Frage können wir dir wohl kaum beantworten, aber frag ihn doch einfach mal, ob er nicht Lust hat, etwas mit dir zu unternehmen!

Antwort
von Qochata, 6

schreibe ihm, du hättest heute nacht von euch geträumt, und es wäre auch was erotisches dabei gewesen (z.b. ihr sast zusammen hoch zu ross  auf einem Gaul - du vorne er hinten und ihr rittet so über wiesen und durch wälder)

Kommentar von SLove ,

😂da kann ich gleich in die Anstalt gehen

Kommentar von Qochata ,

nicht gleich, später. wenn alles zu spät ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community