Frage von bite123, 45

Mag er mich Ich hab ihn sehr gern also liebe ihn?

Ich mag einen jungen seit der 5. Klasse und habe es ihm gesagt er hat mich ignoriert. Nach ein paar Wochen habe ich ihm dann wieder geschrieben oder besser gesagt ich habe ihn über Monate zugespamt. Ich sah dann ein dass das wirklich spamen War und habe auf gehört. Nach 3 Monaten habe ich Hi geschrieben und nach ca. 5 1/2 Monaten (also 2 1/2 Monate später) War valentinstag und ich zeichnete ihm ein five nights at freddy's Bild weil er zeichnen und five nights at freddy's mag. Über eine Gruppe hat er eine kurze Zeit später gefragt was er zeichnen soll ich sagte julien bam in simpson- Version (ich liebe julien bam) und er hat es über den privat Chat geschickt (also das bild) er schreibt nie jemandem zurück... und das noch interessantere ist dass ich ihm neulich geschrieben hab und er mir geantwortet hat. Er kommentiert dauernd meine youtube Videos (animeal HD) und ich hab auf insta gesehen das er meine valentinstags Zeichnung nachgezeichnet hat... ich bin jetzt in der 7. Liebt er mich jetzt oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lexiaqueen, 9

Es wäre möglich. Es ist schwer zu sagen... ihr kennt euch ja jetzt 2 Jahre und es wäre möglich das er jetzt Gefühle für dich bekommen hat. Aber ihr seid beide in der pupertät... Also sowas kann euch noch oft passieren...

Antwort
von SkyHunter123, 19

schwer zu sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten