Frage von Rosenblatt00, 86

Mag er mich, ich brauche Hilfe?

Also das hoert sich jetzt komisch an. Ein Junge hat immer Blickkontakt mit mir und seine Freunde schauen in meine Richtung. Er legt manchmal seinen Kopf zurück und beobachtet mich oder lehnt sich zurück um mich zu sehen, wenn ich nicht ganz in seinem Blickwinkel bin. Mag er mich oder nicht? Ich bin sehr verunsichert.

Danke

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

Warum sollte dieser Junge dich eigentlich mögen wo er doch wie mir scheint mit dir bis dato so gut wie keinen persönlichen Kontakt hat. Dennoch aber dürfte dieser Junge auch mit absoluter Sicherheit an dir interessiert sein und offen ist in diesem Zusammenhang lediglich in welche Richtung sich das Interesse von diesem Jungen an dir momentan bewegt und last but not least kommt es nun auch auf dich an, sprich welches Interesse hast Du an diesem Jungen.

Antwort
von CatchTheRainbow, 47

Das kann ich dir jetzt nicht genau sagen. Er scheint dich aber schozu mögen oder hübsch finden. Die Frage ist: Magst du ihn, bzw. willst du etwas von ihm?

Antwort
von EinfalloserName, 54

Das muss nicht unbedingt was heißen. Möglich wäre es aber.

Antwort
von hellosydney69, 40

Ehm also ich werde auch total oft von jungs auffällig angeguckt. Und das heisst nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten