Frage von sarahthefra, 37

Mag er mich? Hat er Interesse? Oder eher nicht?

Heyy,

Es geht um einen Jungen bzw. jungen Verkäufer der in einem Supermarkt in der Nähe arbeitet. Meine Mutter und ich gehen dort jede Woche einkaufen und er ist eben meistens da. Er lächelt mich immer/meistens an und guckt mir dabei in die Augen. Wenn er uns z.B. begrüßt oder kassiert guckt er immer mich an. Haben auch öfters längeren Blickkontakt. Er zieht manchmal die Augenbrauen nach oben, wird rot usw. Er ,,dehnt'' sich auch oft in meiner Nähe. Also wie z.b. seine Arme, Schultern und den Nacken. Greift auch manchmal an seinen Nacken.

Gestern beim kassieren hat er aber immer entweder in meine Augen oder meinem Bauch/Beine geguckt.

Heute hat er auch wieder auf meinen Bauch/Beine geguckt. Wird dabei auch etwas rot und guckt neutral-bedrückt.

Wenn er mir aber in die Augen guckt lächelt er mich richtig süß an.

(Ich bin nicht zu dünn aber auch nicht dick. Ich sage mal, dass ich normal bin)

Was hat das zu bedeuten? Ist es negativ wenn er mich auf den Bauch/Beine guckt oder ist das ganze allgemein negativ?

Bin mir richtig unsicher..

Freue mich auch eure Antworten! Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sakura735, 37
Ja! Er hat Interesse

Wenn er verlegen in deiner Nähe wird und dir lange in die Augen schaut hat er auf jeden Fall Interesse nur ist die Frage in welcher Hinsicht. Also rein äußerlich oder ob er dich besser kennenlernen möchte. Sprich ihn doch einmal an und frag ihn z.B. was er gerne in der Freizeit macht oder wie er heißt. Vielleicht beißt er ja an und ihr kommt in ein Gespräch. Wäre zumindest schon einmal ein Anfang;)

LG Sakura735 

Kommentar von Sakura735 ,

Falls du noch weitere Fragen hast kannst du mir auch gerne eine FA schicken;)

Antwort
von Marie150998, 36

Sprich ihn an und lade ihn auf ein Date ein, das ist ganz sicher ein Gutes Zeichen...
Lg Marie

Antwort
von Baltion, 30
Ja! Er hat Interesse

Nackengriff definitives zeichen!

Antwort
von ghasib, 30

Das macht er sicher bei jeder die vorbei kommt

Antwort
von roberti1902, 26
Ja! Er hat Interesse

Wenn er dich so viele male anguckt dann mag er dich


Kommentar von sarahthefra ,

Also er guckt mich sehr oft an. Sogar wenn ich nicht mal in seiner Nähe bin. 
Oder eben beim kassieren guckt er mir zum Teil sogar richtig tief in die Augen wenn er eigentlich meine Mutter angucken sollte, weil sie ihm ja das Geld gibt. Beim Kassenzettel ist es genauso. Er guckt mich immer an.

Antwort
von Gastnr007, 32
Ja! Er hat Interesse

Abstimmungen in Sachen Liebe... xD