Frage von Michaela987, 58

Mag er mich, hasst er mich oder ist einfach nur schüchtern?

Also da gibt es einen Jungen er ist ein Freund von Freundinnenen, das erste mal als wir uns gesehen haben, waren wir mit einer größeren Gruppe unterwegs, da hat er mich leicht vor seinen Freunden verteidigt, Freunde haben neben mir über mich geredet (nichts gemeinens, nur unhöflich weil ich neben sahs) da hat er so in der Art gesagt das es unhöflich is und seine Freunde haben sich dann bei mir entschuldigt. Und er hat mich öfters angeguckt, als ich nicht hinsah. Das nächste mal als wir uns sahen war er irgendwie total verlegen er hat die ganze Zeit auf den Boden geguckt und beim tschüss sagen hat er mich kurz voll lieb angeguckt, obwohl noch andere Personen neben mir standen.

An einem anderen Tag hat er meine Freundin gefragt ob sie heute was machen wollen, dann hat er erfahren das ich auch dabei bin und kurze Zeit später hat er gesagt, das er doch keinen Bock hätte was zu machen. Mag er mich, hasst er mich oder ist er einfach nur schüchtern?

Ps: er ist 18

Antwort
von GunnarPetite, 34

Ich denke, dass er schüchtern ist, nicht weiß, wie er es anstellen soll, dich anzusprechen. Nicht jeder ist gut in Smalltalk und dann weiter darin, einen Schritt auf die Frau zuzumachen. Vielleicht hat er Angst zu versagen in dem Moment, wo es darauf ankommt, z..B. den Arm um dich zu legen und eine Grenze zu überschreiten. Vielleicht kannst du ihm das irgendwie erleichtern. 

Dass er dich hasst oder etwas in der Art halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Kommentar von Michaela987 ,

da du hast wahrscheinlich recht, danke.

Kommentar von GunnarPetite ,

Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede ;-) Peace out.

Kommentar von Michaela987 ,

:-)

Antwort
von Sharrky, 32

Jungs sind einfach. Wenn er frägt ob du auch mitkommst und der Rest was er so macht. Dan ja auf jeden fall.

Kommentar von Michaela987 ,

danke für deine Antwort.

Kommentar von Sharrky ,

Denkt nicht so kompliziert. 

Kommentar von Michaela987 ,

Liebe ist kompliziert.

Kommentar von Sharrky ,

Bei Jungs nicht vorallem in dem Alter! :D

Kommentar von Michaela987 ,

ist halt blöd weil er schüchtern ist und ich auch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten