Frage von assimo07, 29

Mag er mich genauso sehr wie ich ihn mag?

Meine beste Freundin hat mich gebeten über meinen Account eine Frage stellen zu dürfen und sie erläutert mal ihre Situation :D Sina :,,Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt, traue mich jedoch nicht ihm zu sagen was ich empfinde. Sehr oft habe ich das Gefühl das er mich auch mag aus folgenden Gründen:

  • Er hat mich zum Martinssingen eingeladen (Er, sein bester Kumpel und ich)
  • In den Pausen kommt er sehr oft zu mir
  • Während unsern letzten Ausflug wollte er in jedem Zug nehmen mir sitzen ( hat immer einen Platz freigehalten)
  • Möchte freiwillige Präsentationen mit mir machen und sich dadurch mit mir treffen
  • Wenn wir uns mit mehreren aus unserer Klasse verabreden will er alles was wir unternehmen oder machen mit mir machen
  • Beobachtet mich wenn er es von der Sitzordnung her kann im Unterricht
  • Sagt andauernd zu mir das ich so sozial, nett und klug bin

Das finde ich spricht ja schon dafür jedoch verunsichert er mich immer wenn wir Wahrheit oder Pflicht spielen und dann die alt bewehrte Frage ,,In wen bist du verliebt kommt ?" kommt. Jedes mal nennt er den Namen von einem anderen Mädchen aber nie von mir. Allerdings guckt er mich vorher immer so komisch an. ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Das ist als wenn er in meinen Augen ,,versinkt" Tut mir echt leid das mein Text so lang ist, aber ich bin sooo unsicher :( Also was meint ihr ?"

Ich sage dann schon einmal im Voraus Danke im Namen von meiner Bff Sina und hoffe das ihr einer helfen kann :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lenaauniicorn, 10

Aww wie süß. Also ich denke er ist in deine Freundin verliebt, DIE GRÜNDE EINFACH NUR LESEN...Wenn ich ein Junge wäre hätte ich auch nicht beim Flaschendrehen gesagt das ich sie lieben würde, bc: Es wäre doch mega peinlich. Also sag deiner Freundin das er sie warscheinlich liebt ^^

Antwort
von Holynoiz, 10

Meine Vermutung ist, dass er an Sina interessiert ist. 

Das er bei diesem Spiel einen anderen Namen nennt, könnte entweder Unsicherheit sein oder (wenn ich mir den Teil mit dem "versinken" betrachte, eine "positive Provokation". Er will sie aus der Reserve locken.

Ich würde ihn, an Sina´s Stelle fragen, ob er sich was mit Ihr vorstellen könnte (natürlich nicht so plump, wie ich jetzt) oder wenn sie sich einfach nicht traut, könntest du ihn ja mal aushorchen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten