Frage von Mellillo, 5

Mag er mich genau so sehr und wie zeige ich ihm meine Gefühle?

Hallo! Ich bin letzten Freitag auf unserem Schulkonzert gewesen. Dort hab ich einen Jungen gesehen, den ich einfach nur nett fand. Ich und meine Freundin wollten dann am Sonntag ins Freibad und sie meinte, dass ein Freund mitkommt, dieser auch einen mitbringt. Natürlich war er der Feund vom Freund. wir haben geredet und haben uns kennengelernt.. . Er meinte später sogar, ob ich mich nicht auf seinen Schoß setzten möchte ( er hat draufgetippt und mich gefragt). Er hat mich auch immer so vertraut angeguckt und hat so süß gelächelt.. . Naja, ich fand ihn schon am Freitag recht gut ohne jedoch zu schwärmen. Und im Freibad fand ich ihn dann immer besser. Wir haben am selben Abend haben wir noch geschrieben und so: Er schrieb immer "süß", ich fragte immer, was er mit "süß" meinte, später schrieb er dann: Ja natürlich bist du süß *******. (**ist mein Name) Wir haben immer geschrieben, er antwortet sehr schnell und schreibt auch nicht asozial. Im Freibad wirkte er auch sehr interessiert, hat mich auch einiges gefragt.. . Am Dienstag sind wir dann in die Disko gegangen und haben getanzt (wir waren zu dritt, meine Freundin, er und ich) Wir schreiben heute noch und es ist immer ein besonderes Gefühl mit ihm zu schreiben und erst recht, wenn ich ihn sehe und mit ihm rede! Nächsten Dienstag gehen wir zu Dritt ins Schwimmbad: Er, ein Freund und ich. Ich würde auch gerne mal was mit ihm alleine machen und so.., ihr wisst schon. ich weiß nicht, wie ich ihm meine Interesse an ihm zeigen kann. Ich will mir das echt nicht versauen, weil echt schon Gefühle empfinde! Achso: Er ist 18, geht eine Klasse über mir und ich bin 16. Habt ihr vielleicht Ideen, wie ich rangehen soll, z.B. mit nächsten Dienstag mit dem Schwimmbad? Und wie wir vielleicht mal ein treffen unter uns zwein machen können? Danke schon mal!

Antwort
von Wuestenamazone, 1

Das wissen wir nicht. Das mußt du ihn fragen

Antwort
von Flash8acks, 1

Also ich mag dich gerade nicht so sehr... dass liegt aber daran, dass du nicht in ganzen Sätzen schreiben kannst ^^. Woher sollen wir etwas über diese Frage wissen um Sie beantworten zu können. Was gefällt dir denn zu lesen .. hier hast du ein aussageloses "Ja" und ein "Nein" von mir.

Antwort
von Miss79,

nein. Genauso sicher nicht, anders vielleicht, erzähl von ihm und von dir, von euren Gemeinsamkeiten, vielleicht können wir dir dann weiterhelfen....

Antwort
von MrRomanticGuy,

Das musst Du ihn fragen, nicht Gute Frage Net ^^

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten