Frage von anonymebenutzer, 55

Mag er mich freundschaftlich oder richtig?

Ich kenne einen jungen(16) mit dem ich(14) mich auch schon ein paar mal getroffen habe und als wir mal so rum gelaufen sind und freunde/bekannte von ihm uns gefragt haben ob wir zusammen sind und nachdem wir das verneint haben gesagt haben dass wir jedoch voll gut zusammen passen würden ... hat er nur gelächelt und nichts geantwortet.Eine Freundin von mir die ihn auch kennt hat mir aber erzählt dass er eine andere vllt fragen will ob sie zusammen sein wollen,deswegen glaube ich er mag mich nur freundschaftlich... Was meint ihr?🙈

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von creoop, 16

puhh, das sind echt wenig Informationen, um das zu beantworten. Das Lächeln kann auch etwas ganz anderes bedeuten, woran man überhaupt gar nicht denkt. Vielleicht hat in dem Moment an einen lustigen Moment aus seiner Vergangenheit gedacht. Wenn deine Freundin eine vertrauenswürdige Quelle dafür ist, dann könnte sie natürlich Recht haben. Du könntest noch etwas abwarten und evtl. auf mehr solcher Signale achten. Aber mach nicht den Fehler und deute zu viel in Kleinigkeiten hinein!

Kommentar von anonymebenutzer ,

Okay vielen dank

Antwort
von Gastnr007, 37

aus deinem Text herausgehend, glaube ich, dass er eine andere fragen will. Mehr kann man leider nicht einschätzen

Kommentar von anonymebenutzer ,

okay danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community