Frage von creatinglife, 63

Mag er mich eventuell? Oder steht er auf meine Beste Freundin?

Hey...Ach ja, ich und die Liebe...Ein Elend 😂
Also es gibt da einen Jungen...Ich würde nicht sagen, dass ich in ihn verknallt bin, aber ich mag ihn. Er ist nett, hilfsbereit und charmant, witzig und sieht auch noch gut aus. Allerdings gibt es da ein Problem.
Ich weiß nicht ob er mich mag.
Ich kann nicht beurteilen, ob er mich im Unterricht anschaut oder nicht. Ich schaue nie in die Gesichter anderer. Rein aus dem Augenwinkel würde ich ja sagen, aber ich traue mich nicht in sein Gesicht zu schauen und dann aus Reflex schnell weg zusehen und ihm das Gefühl geben, dass ich ihn nicht mag. Denn das stimmt nicht. Ich mag ihn, sehr.
Heute mussten wir in Deutsch unsere Stärken aufschreiben und wenn die anderen diesen zustimmten, sollten sie unterschreiben. Er hat bei jedem unterschrieben, außer bei mir. Was heißt das?! Ich hatte dann ein Blatt in der Hand und er hat mich angeschaut. Dann habe ich zurückgeschaut. Wir haben uns bestimmt 10 Sekunden tief in die Augen gesehen, bis er dann gefragt hat, ob er das Blatt haben kann. Ich schwöre euch, mein Herz hat gerast in den 10 Sekunden.
Aber er redet nie mit mir. Mit meiner besten Freundin schon. Okay, ich muss zugeben, ich bin super zurückhaltend. Ich bin die schüchterne in der Klasse. Aber er redet nie mit mir. Meine beste Freundin ist genau das Gegenteil. Er redet manchmal mit ihr und macht Späße und das macht mich traurig. Ich mein, ich würde es ihr gönnen, aber es ist schade.
Ich habe nie Glück. Nie. Ich selber habe auch Selbstzweifel was mein Aussehen betrifft. Ich finde mich schon irgendwie hübsch. Aber, dadurch, dass irgendwie gefühlt jeder auf jeden steht aber keiner auf mich, macht mich stutzig und so langsam bröckelt der Gaube an meine "Schönheit".
Nur mal so, ich bin im
Jugendalter 14-16, ja, ich habe noch viel Zeit, aber ich sehne mich nach Liebe und Zuneigung und ach blabla.
Das schlimme ist, dass Jungs auf verschiedne Arten zeigen, dass sie auf jemanden stehen.
Die einen necken dich, die anderen machen es sehr deutlich, die anderen sind abweisend, die anderen sind super schüchtern und versuchen es zu überspielen obwohl sie normal gar nicht schüchtern sind  und das ist wirklich unglaublich anstrengend.

Bitte entschuldigt meinen ewig langen Text und alle möglichen Rechtschreib und Grammatikfehler.
Lg

Antwort
von Atemu1, 12

Spieglein, Spieglein an der Wand, mag der Junge die liebe creatinglife?
Das Spieglein sagt, der Junge mag dich doch wenn du weiterhin im meidest, werden sich eure Wege trennen.

Kommentar von creatinglife ,

😂

Antwort
von christina3456, 9

Ich bin mir nicht sicher ob ich es überlesen habe, aber ich finde deine Frage nicht..

Kommentar von weissnixxD ,

Zum einen steht die Frage in der Überschrift und sie stellt auch noch eine im Text. ;)

Kommentar von creatinglife ,

Genau, wo warst du im Deutschunterricht?

Kommentar von christina3456 ,

Wieso Deutschunterricht..?

Antwort
von Jackypro02, 12

Weis deine Freundin, dass du auf ihn stehst?
Wenn nein Solltest du ihr das dringend sagen.
Wenn du schüchtern bist schreib ihn doch einfach mal auf whatsapp an und schau was er schreibt.
Hoffe dir bringt die Antwort was
Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten