Frage von xherbstx, 67

Mag er mich etwas mehr?

Hallo,

Ich (17) schreibe seit einem halben mit einem Mann (24). Seit 2 Wochen haben wir auch unsere Nummern ausgetauscht, damit wir öfter reden können. Mittlerweile schreibt er mir oft Herzsmileys und eher sehr liebe Dinge.. Zum Beispiel auch, dass er mich gerne mal knuddeln oder kitzeln würde. Im Frühjahr wolle wir uns mal treffen, da wir ca 100 Kilometer entfernt wohnen. Kann es sein, dass er mich etwas mehr mag ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tom5000, 32

Ja 'kann sein' ... Wenn er dir sogar schon Herz smilys schreibt

Kommentar von xherbstx ,

Klingt leider ironisch (?)

Kommentar von beaven ,

er meints nur ironisch weil die zeichem ziemlich eindeutig sind :D

Kommentar von Tom5000 ,

Jo

Antwort
von hayalis, 5

Ja aber du bist 17 er 24?!!!!! Hallllooo!!! Ok ich liebe zwar auch einen jungen der 18 ist und ich bin erst 15 aber yolo:DdD