Frage von JessicaLissi13, 106

Mag er mich etwa nicht oder ist das normal bei Jungs?

Hallöchen! Also ich bin ja in ein Jungen aus meiner Klasse verliebt (ihr könnt meine vorherigen Fragen durchsuchen). Am Anfang lief irgendwie alles noch normal. Ich habe ganz normal mit ihm geschrieben und er war beim Chat auch nicht so gelangweilt. Aber das komische ist, dass er in letzter Zeit beim Chat nicht mehr so oft antwortet und so gelangweilt wirkt aber er mich im Unterricht voll oft anguckt und mit voll oft meine ich wirklich richtig oft. Letztens waren es 100× in 90 Minuten!!! Und meine Freundin meinte auch noch, dass er mich pro Minute so ca. 18× anguckt. Was noch komisch ist, dass er mich irgendwie voll oft anspricht (NICHT über WhatsApp oder so) z.B. bei Sport. Da haben wir halt so ein Spiel gespielt und ich war halt auch in seinem Team und er stand halt neben anderen aber anstatt die was zu fragen (er hat was vergessen was mit dem Spiel zu tun hat) ist er zu mir gekommen und hat mich gefragt. Und wenn er sich meldet, drangenommen wird und dann mit der Antwort fertig ist guckt er mich danach an. Oder bei Theater: da ist er etwas später gekommen (wir waren da schon im Vorraum und mussten Sachen abstellen und so). Meine Freunde und ich habe halt unsere Rucksäcke abgestellt und es waren neben unseren Rucksäcken noch viele andere Rucksäcke aber er hat seinen trotzdem irgendwie neben meinem hingestellt. Und bei den Übungen mussten wir durch den Raum gehen und so und er war irgendwie voll oft neben mir. Aber das komische ist, dass er auf WhatsApp kaum Interesse und so zeigt. Ist das normal bei Jungs?!

Antwort
von Schnitzel2003, 62

vieleicht hat er sich bescheuerte YouTube Videos an geschaut in denen gesagt wird man soll seine Interesse nicht so sehr zeigen 😂

Kommentar von JessicaLissi13 ,

😂😂😂danke😂😂😂

Antwort
von AmoreHearts, 62

Ich kann dir nicht wirklich sagen, ob das normal ist, aber vielleicht lässt er lieber Taten als Worte für sich sprechen. Oder vielleicht schreibt generell nicht gerne über Whatsapp Nachrichten.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

Deine Amore

Kommentar von JessicaLissi13 ,

Danke

Kommentar von AmoreHearts ,

Gern geschehen. Konnte ich dir Helfen ?

Kommentar von JessicaLissi13 ,

Ja alles kann mir helfen 😂

Antwort
von RonderFardis, 18

Du beschwerst dich darüber das der Junge in den du verliebt bist nicht nur über WhatsApp mit dir schreiben will sondern auch im RealLife was von dir will? Freu dich doch dass er mit dir mehr zu tun haben will als nur über WhatsApp

Kommentar von JessicaLissi13 ,

Nein. Ich finde es nur komisch, dass er beim Chatten in letzter Zeit so gelangweilt wirkt

Kommentar von JessicaLissi13 ,

Ich beschweren mich ja nicht, dass er in RealLife mit mir spricht.

Kommentar von RonderFardis ,

achso ja dann. es kann sein dass er einfach andere dinge zu tun hat. vielleicht war er gerade beim essen oder bei freunden und hatte keine zeit ausführlich zu schreiben

Kommentar von JessicaLissi13 ,

ok danke

Antwort
von ChrisdasSchwein, 27

Wenn ich LoL spiele ist es mir egal ob mir jemand schreibt, anruft oder klingelt das Ranked wird zuende gespielt!

Vielleicht macht er einfach nebenbei irgendetwas.

Kommentar von JessicaLissi13 ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community