Frage von x3Leoniex3, 73

Mag er mich etwa nicht :(?

Hey Leute! ^^ Hab gestern einen voll süßen Jungen auf unserer Schule nach seiner Nummer gefragt und er hat sie mir gegeben! Ich war so erleichtert, weil ich dachte, dass er nein sagt! :D Aber immer wenn wir auf Whatsapp schreiben, sind es mega kurze Gespräch und der antwortet sehr spät aber hat es gelesen und ist online. Und wenn muss ich ihn immer anschreiben, weil wir sonst gar kein Sozialkontakt haben. Aber in der Schule schaut er mich immer an, hält mir die Türen aus usw.. ich bin verwirrt! :(

Antwort
von superlolly, 32

Hallo x3Leoniex3 :)

Vielleicht möchte er sich dadurch interessanter machen? Ansonsten schreib ihn mal nicht mehr an,und guck ob er sich dann nach längerer Zeit wenigstens bei dir meldet.Aber generell denke ich er mag dich,wegen den Sachen die du erwähnt hast(Tür aufhalten,und beobachten).

GLG :-)

Kommentar von x3Leoniex3 ,

Oke, werde ich machen. ^^ Danke. :)

Kommentar von superlolly ,

Kein Problem :-)

Antwort
von Marshl, 26

Du hast seit gestern die Nummer und hast ihn schon mehrmals angeschrieben?? o.O

Wie kann man bitte nach einem Tag meinen, dass er dich NIE anschreibt?? o.O

Kommentar von x3Leoniex3 ,

2 Tage sind für mich lang. >.<

Kommentar von Marshl ,

Wie alt bist du? ^^ Du solltest dich da wirklich mehr gedulden! Ich schreib Leute auch nicht glaich nach 3 Tagen an ^^

Antwort
von x3Leoniex3, 41

*mega kurze Gespräche*

Antwort
von Blacklight030, 27

bleibe etwas am Ball

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten