Frage von BrombeerKRALLE1, 101

Mag er mich, es verwirrt mich voll....?

ich schreibe schon eine Weile mit einem Jungen aus meiner Schule. Wir schreiben auch immer sehr lange und haben Spass. Ich dachte anfangs, er wäre einfach nur nett, bis er mir schliesslich Herzchen geschickt hatte, weil meine Freundin hat es vor ihm angedeutet, dass ich ihn mag. Es verlief so weiter wir schrieben und schickten Herzchen. In der Schule würdigt er mir manchmal einen Blick, aber nie lacht er weil eher ein ernsterer Typ ist und seine Freunde kichern dann immer. Letztes mal habe ich sie belauscht und der eine Freund hat dann zu ihm gesagt: "Echt, auf die??"(Ich denke er meinte damit mich...) Ich traute mich einfach nicht ihn anzusprechen und immer, laut meinen Freundinnen, wenn ich mal auf Toilette bin in der Pause schielt er zu ihnen hinüber, als würde er mich suchen.... Daraus habe ich dann die Erkenntnis getroffen, dass er vielleicht nicht vor seinen Freunden mir entgegen lächeln möchte und er total scheu ist.

Heute habe ich ihn etwas gefragt, was mich echt verwirrt hat. Ich habe ihn gefragt ob er ihn ich nerve und er dann so; nein natürlich nicht und dann ist er offline gegangen. Später hat er mir wieder geschrieben und sie entschuldigt, dass er nicht mehr geschrieben hatte, weil er einen Netzunterbruch hatte. Danach haben wir wieder ganz offenen miteinander geschrieben wie immer, als würden wir uns schon lange kennen : )

Es verwirrt mich halt total....ich meine er sieht sehr gut aus und ich bin dann da so normal vom Aussehen...., dann schaut er mich an, lächelt aber nie...seine Freunde kichern ständig....., manchmal sucht er meine Nähe????

Was denkt ihr??

Antwort
von GravityZero, 34

Was ich denke? Dass ihr eben Kinder seid und mit sowas einfach noch nicht richtig umgehen könnt. Natürlich steht er auf dich, sprech ihn an dann ist das grübeln vorbei.

Antwort
von Ryuk12, 18

Frag ihn doch mal ganz frei heraus:

"sag mal wie kommt es das wir in der Schule nie etwas mit einander zu tun haben?"

Antwort
von LZ123, 15

Er scheint dich zu mögen. Das mit dem Netzabbruch kommt mal sehr glaubwürdig rüber. Anscheinend hatte sein Netz Störungen, die nun behoben worden sind. Er schreibt auch so wie immer, deshalb brauchst du dir auch keine Gedanken zu machen.

Mich würde es eigentlich nicht interessieren, was die anderen über mich denken. Es scheint wohl Gerüchte über euch zu geben. Dein Leben muss wohl sehr interessant sein.

Wenn er nur manchmal deine Nähe sucht, dann ist das auch nicht schlimm. Jungs bekommen hin und wieder einmal Angst, wir würden das Mädel nerven und deshalb halten wir uns etwas zurück.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort
von CatchTheRainbow, 23

Was verwirrt dich denn nun so? Das hab ich irgendwie nicht ganz verstanden. Aber frag ihn doch mal, ob ihr euch zu zweit treffen wollt. Am besten, wenn seine Freunde nicht dabei sind. Denn er scheint dich schon wirklich zu mögen. Viel Glück! :)

Antwort
von CapKlebestift, 28

Als Ausrede benutze ich immer, dass mein Internet nicht funktioniert, du solltest dir bei seinem Satz nicht unbedingt sicher sei.
Jungs ticken nie richtig

Kommentar von BrombeerKRALLE1 ,

Aber wenn dass nicht gestimmt hätte, dann hätte er sich ja gar nicht mehr mit mir so intensiv unterhalten müssen

Kommentar von CapKlebestift ,

Vielleicht wurde es ihm ja in diesem Moment zu viel...

Kommentar von BrombeerKRALLE1 ,

Ja, als ich ihn gefragt habe, ob ich ihn nerve ist er minimalistisch geworden und nachher wieder voll offen

Kommentar von CapKlebestift ,

Beschreibt euch mal

Antwort
von frischling15, 34

Lächle zurück damit er weiß, dass Du interessiert bist !

Kommentar von BrombeerKRALLE1 ,

Mach ich ja...

Kommentar von itsmejulexo ,

Ich hab es so verstanden das sie immer lächelt aber er nicht oder?

Antwort
von offeltoffel, 47

Ganz ehrlich? Klingt für mich eher, als würdest du dir wünschen, dass es so ist.

"Ehrlich, auf die?" kann auf ALLES bezogen sein. Und selbst wenn es um seinen Schwarm ging, könnte eine andere Person gemeint sein. Und das mit der Netzunterbrechung stimmt bestimmt auch - eine andere Erklärung hätte ich zumindest auch nicht.

Wenn du ihn magst, dann triff dich einfach privat mit ihm. Dann sind keine Freunde in der Nähe und er kann so sein, wie er will.

Kommentar von BrombeerKRALLE1 ,

Ehrlich, auf die...hat jemand gesagt, denn ich nicht leiden kann ; )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten