Frage von foreveralonexM, 44

mag er mich doch nicht oder wass?

also ich bin verliebt und mein schwarm hat mich letzens angeschrieben um zu wissen was wir für hausaufgaben aufhaben.das habe ich ihm dann gesagt und dann hat er mir so einen errötenden lächelnden smily geschickt und dann haben wir halt bisschen geschrieben.wir haben auch viel blickkontakt aber iwie lächeln wir uns nie an ich traue mich nicht.manchmal denke ich er ist villt. auch in mich verliebt weil wir haben echt oft blickkontakt aber gestern hatt er sich zu einem anderen mädchen hingesetzt obwohl sein platz frei war(in der klasse) die reden auch viel zsm aber ich weiß das dass mädchen nicht auf ihn steht jz habe ich angst das er sich ihn die verliebt hat . als er da saß habe ich immer wieder rübergeschaut und hab gemerkt das er mich auch anguckt/beobachtet und er ist iwie so ruhig wenn ich in der nähe bin obwohl er so ein macho junge ist.ist er villt. in mich verliebt oder eher nicht??

P.S er hatt gesagt er findet mich nett

Antwort
von FlUfFyJuNiOr, 24

Es ist süß wenn man sowass denk, ich denke ihr braucht zeit lasst es erstmal so wie es ist und schaut weiter was so passiert. Aber gebe die hoffnung nicht auf.☺

Antwort
von laurina3, 13

Hallo foreveralonexM,

So wie du das hier geschrieben hast habe ich das Gefühl, dass er auf dich steht oder zumindest deine Aufmerksamkeit haben will.

Ehh hallo? Des mit den Hausaufgaben ist eine Masche :D er wollte dich enfach nur anschreiben! Denke ich zumindest.

Ich glaube, dass er dich eifersüchtig machen wollte indem er sich zu einem anderen Mädchen gesetzt hat. Wenn er dich dabei auch noch angeschaut hat spricht doch alles dafür :D

Ich würde ihn einfach anlächeln und Interesse zeigen und ihn auch anschreiben! So zwei Tage hintereinander und dann warten bis er dich anschreibt. Wenn er dich aber schon oft anschreibt dann ist es ein Zeichen, dass er dich auf jeden Fall mag!

Ich habe da ein paar Fragen:

Wer von euch beiden ist der, der nicht mehr antwortet wenn ihr schreibt? Also ich meine wer dann irgendwann nichts mehr schreibt.

Wie alt seid ihr?

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass er in dich verliebt ist:D

Kommentar von foreveralonexM ,

Ich bin 14 und er ist 14 und wir haben bisher nur 2 mal 14 geschrieben das erste mal habe ich ihm nicht geantwortet und das zweite mal hatt er mir nicht mehr geantwortet und jz weiß ich nicht ob ich ihn anschreiben soll weil nur er hat mich bisher angeschrieben

Kommentar von foreveralonexM ,

ohne die dritte 14:D

Antwort
von foreveralonexM, 10

Bitte noch mehr :)😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten