Frage von xAirBella, 69

Mag er mich doch nicht, habe ich etwas falsch gemacht?

Hallo!:) Vor kurzem hatte ich die Frage gestellt :"Er ist in meiner Anwesenheit anders?" Doch mir ist ebenfalls aufgefallen, immer wenn ich mit ihm in der Schule in einer Arbeitsgruppe eingeteilt werde, lachen seine Freunde ihn aus(/an(?)). Aber immer nur bei mir.. Anschließen stellt/setzt er sich trotzdem in meiner nähe oder direkt daneben. Mir kommt das ziehmlich merkwürdig vor :/

Habe ich etwas falsch gemacht? Machen die sich doch über mich lustig? Mag er mich doch nicht?

Antwort
von marc2108, 39

Die wissen dass er in dich verknallt ist und er sich nichtvtraut dir das zu sagen.

Oder

Die wissen dass du was von ihm willst aber er nicht von dir und lachen ihn aus.

Sich dir was aus :-)

Kommentar von xAirBella ,

ok naja ob ich was will is ne andere Frage :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community