Frage von Minelele2208, 28

Mag er mich doch mehr als ich denke?

Ich bin nun seid drei Jahren verliebt. Eine Freundin von mir hat ihn damals gefragt ob er mich mag in Anwesenheit seines Freundes´. Er hat Nein gesagt. Nun ist das ein Jahr her und immer wenn ich mit ihm rede ist er echt nett zu mir . Sein Freund ist nicht mehr auf der Schule, soll ich es nun wagen und mit ihm darüber reden ? Und noch was , wenn er immer nett zu mir ist, über meine Witze lacht und immer grüßt , kann er mich dann doch mögen ?

Antwort
von MauriceWolff, 17

Hallo erstmal,
drei Jahre ist eine verdamt lange Zeit muss ich sagen. Das ist schwierig zu sagen ob der dich mag. Ich denk mal schon aher ich würde das so bissi austesten. Lass es langsam angehe und sag ihm nocht nicht das du in ihn bist. Das macht nur Probleme am Anfang. Glaub mir ich kenne mich da aus. Also wie gesagt langsam angehen und es austesten ob der dich mag.
Viel Glück dabei ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten