Frage von schatzisSuesse, 90

Mag er mich doch mehr als gedacht?

Also gestern habe ich mich mit zwei Jungen im Freibad getroffen. Einer von ihnen(nennen wir ihn mal X) ist gegangen als ich kam, da er zur Nachhilfe musste. Also war ich mit dem anderen(nennen wir ihn Y) wie geplant eineinhalb Stunden allein gewesen in denen er ziemlich nett zu mir war und mir komischerweise manchmal sehr nah kam. Als X dann wieder da sein wollte kam er nicht mehr und so blieb ich die restlichen zwri Stunden auch allein mit Y im Freibad, er kam mir (so hatte ich das Gefühl) jetzt öfter näher. Als wir an einem Geländer standen und geredet haben sagte er leise und ruhig "Vorsicht" und nahm mir eine Biene von der Schulter. Danach fing er an zu lächeln und kam mir gefühlt noch näher (sehr nah) doch ich drehte meinen Kopf kurz wieder in richtig Abgrund, da dort jemand lief. Dann sah er kurz (eine Minute oder so) traurig aus und War dann wieder wie vorher, wir sind dann noch ein wenig umhergelaufen und haben geredet und sind noch mal ins Wasser, wobei mir der Bikini fast hochgerutscht ist. Das habe ich natürlich lachend gesagt, doch er meinte nur Es wäre nicht schlimm wenn es passieren würde. Wir sind dann beide zu den jungenumkleiden, da diese näher an unseren Handtüchern waren und haben uns dort umgezogen (zwei verschiedene Kabinen) als ich dann nachhause bin hat er mir zugelachelt und ist auch mit dem Fahrrad weg. (Kurze randinfo: er War schon beim Klassen Ausflug so nah und net und hat mir was zu trinken angeboten) X meint, dass Y bevor ich kam meinte, dass er sich an mich "ran machen" möchte und Y wollte das wir drei warheit oder Pflicht spielen und X dann Y sagen soll, das er mich küssen solle... Meint ihr Y "mag" mich? Also im sinne von verliebt sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Piajusti, 57

Er schwärmt auf jeden Fall von dir. Liebe kommt erst wenn man richtig zusammen ist. :) aber frag ihn doch einfach ob er dich etwas sehr mag. :) viel Glück 

Kommentar von schatzisSuesse ,

ich habe aber angst ihn zu fragen, da er vielleicht dann denkt, dass ich es gemerkt habe und dann sich wie verstellt.

Kommentar von Piajusti ,

Oh man. Wenn er dich etwas mehr mag, dann wird er dich immer noch so mögen wie vorher auch wenn er sich "verstellt".

Kommentar von schatzisSuesse ,

Aber ich hatte ihn schon mal gefragt vor ca. einem halben Jahr und er hat gesagt er ist es nicht obwohl mir sein Freund gesagt hat, das er meinte er steht auf mich und sogar meine Lehrerin gemeint hat, er soll lieber an die tafel schauen, statt zu mir.

Kommentar von Piajusti ,

Ich kenne ihn und dich nur von hier. Aber wenn ihr euch wirklich soo extrem nah gekommen seit...dann empfindet er auf jeden Fall etwas für dich! No Risk, no fun.. ;)

Kommentar von canesten ,

Hat die Lehrerin  das auch gemerkt hat,dass er sich in Dich verliebt hat?schön..Er soll lieber an die Tafel Schauen?

Kommentar von canesten ,

wie romantisch

Antwort
von canesten, 52

Also,  sich mit zwei
Jungen sich zu verabreden ,,finde ich nicht schlecht. Man hat doch eine Auswahl
oder? Wenn er aber zugelächelt, dann denke ich er zeigt an dich Interesse.

Kommentar von schatzisSuesse ,

Wir waren vorher mit der Klasse im Schwimmbad, die zwei sind dageblieben und wollten das ich auch wieder komme.

Kommentar von canesten ,

ollala .da haben beide an dich Interesse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community